100 fiese Sprüche zum Nulltarif

Ihr habt mal wieder Lust, richtig gemein zu sein, aber keine Kohle mehr auf dem iTunes-Konto? Kein Problem.

Die von uns bereits vorgestellte und auch als Video-Review verfügbare App Fiese Sprüche gibt es jetzt auch als kostenlose Lite-Version. Im Gegensatz zur 79 Cent teuren Vollversion ist der Umfang natürlich stark eingeschränkt, kann sich aber dennoch sehen lassen.

Anstatt über 3.000 fiesen Sprüchen gibt es immerhin deren 100, die zufällig ausgewählt werden. Bei den meisten dieser Sprüche müsst ihr übrigens nicht auf die Audio-Vertonung verzichten, die ihr euch auch in unserem Video anhören könnt.

Zu den weiteren Features gehört eine Integration von Facebook und Twitter, sowie der einfache Spruch-Versand per E-Mai. Auf eine Preisreduzierung der Vollversion braucht man wohl nicht zu warten – seit dem 28. März, drei Tage nach dem Erscheinen, ist der Preis der Vollversion unverändert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de