Weltraum-App Solar Walk jetzt in deutscher Sprache

Um das Weltall und ferne Galaxien zu entdecken, eignen sich zwei Apps ganz besonders: Star Walk und Solar Walk. Letztere App hat nun ein größeres Update bekommen.

Solar Walk beschäftigt sich mit unserem Sonnensystem und den dort vorhandenen Planeten. Man kann sich frei bewegen, drehen, zoomen und sich so die Informationen aus dem Weltall holen, die man gerne hätte.

Mit dem Update auf die Version 1.4 ist das 61,6 MB große und 2,39 Euro teure Programm nun in zehn verschiedenen Sprachen verfügbar, darunter natürlich auch deutsch. Außerdem wurde die Kompatibilität zu iOS 4.0 sichergestellt.

Zu dem großen Sprachupdate meint etwa der Nutzer serienfreak76: „Nach dem Update sind die Informationen endlich auf deutsch lesbar. Sound und Grafik verdienten immer schon 5 Sterne.“

Kommentare 2 Antworten

  1. Pingback: Michelles Dolls » Blog Archive » Christmas Gift Ideas For Young Grandchildren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de