Jetzt gratis: 333 Fussball-Zitate

Langsam geht die Fussball WM 2010 in ihre ganz heiße Phase und Millionen deutsche Fussball-Fans sind im WM-Fieber und drücken Jogi‘s Jungs die Daumen.
Damit der Fussball-Fun noch mehr Spaß macht, gibt es jetzt als Highlight für jede WM-Party oder Tipper-Runde die neue Fun-App 333 Fussball-Zitate. Damit wird jeder Fussball-Fan zum ultimativen Fussball-Party-Held!

Die originelle App für iPhone und iPod touch enthält – grafisch ansprechend im witzigen Fussballfeld-Design durchgestylt – eine Zusammenstellung von
333 erlesenen Zitaten rund um das Thema Fussball. Allesamt von aktiven und ehemaligen Profi-Spielern, Trainern, Kommentatoren und Prominenten des
Zeitgeschehens.


Jede Menge coole Fussball-Sprüche, aberwitzige Versprecher, geflügelte Worte und kleine Gemeinheiten aus Interviews, Kommentaren und Statements.
Mal flapsig, mal ironisch, mal skurril – aber immer wahnsinnig komisch!

Mit einem Fingertipp wechselt der User von einem Zitat zum nächsten und zurück oder lässt sich per Knopfdruck von einem Zufalls-Zitat überraschen.
Wer möchte, kann ein Beispiel-Zitat per Email weiterleiten und die App weiterempfehlen.

Damit jetzt noch mehr Fussball-Fans mitlachen können und als kleines Dankeschön für das 4:1 gegen England gibt es die App für kurze Zeit GRATIS.

KLEINE FUN-PROBE GEFÄLLIG?

  • „Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel.“ (Lukas Podolski)
  • „Ich bin immer noch am überlegen, welche Sportart meine Mannschaft an diesem Abend ausgeübt hat. Fussball war´s mit Sicherheit nicht.“ (Franz Beckenbauer)
  • „Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert.“(Olaf Thon)
  • „Ich bin der linke, mittlere, defensive Offensivspieler.“ (Christian Ziege)

APP-FUNKTIONEN IM ÜBERBLICK:

  • 333 kurios-witzige Fussball-Sprüche zum Durchklicken
  • Überraschungs-Zitat per Zufalls-Klick
  • Beispiel-Zitat ganz einfach per Email weiterleiten und App weiterempfehlen
  • Lieblings-Zitate kopieren und in Emails einfügen

„333 Fussball-Zitate“ steht in der Kategorie SPORT zum Download bereit und ist für kurze Zeit GRATIS erhältlich (statt 0,79 Euro).

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de