12 Tage Geschenke: Zwei Bücher auf einen Schlag

22 Kommentare zu 12 Tage Geschenke: Zwei Bücher auf einen Schlag

Gleich zwei Bücher könnt ihr heute bei iTunes und Amazon kostenlos abstauben.

Apples über 12 Tage verteilte Geschenke-Option hat einen großen Vorteil: Hier ist für jeden etwas dabei. Nach einer TV-Serie, Musik und einem Spiel gibt es heute ein iBook: Winterkartoffelknödel (iTunes-Link). Der am 1. Februar 2012 erschienene Provinzkrimi wird mit durchschnittlich vier Sternen bewertet und handelt von einem Polizisten, der nach seiner Versetzung eigentlich eine ruhige Kugel schieben will…

Bei Amazon gibt es heute sogar einen „5-Sterne-Titel“: Warrior Cats (Amazon-Link). Hier handelt es sich anscheinend um eine etwas abgedrehte Geschichte über den Kampf verschiedener Katzengruppen…

Kommentare 22 Antworten

  1. Meine Frau beschwert sich schon, weil sie gar nicht so viel Zeit zum lesen hat, wie sie in den letzten Tagen Gratis-Bücher herunterladen durfte.
    Aber vermutlich sind nicht alle Bücher wirklich ihr Geschmack….

    Findet ihr es auch ein wenig schade, dass in der 12 Tage App der Vorspann/Jingle wegrationalisiert wurde?
    Man kann es mögen oder auch nicht, aber wir fanden es einfach nett mit der Musik und dem sich öffnenden Geschenk.
    Jetzt klickt man drauf und *plopp* ist der Gratis-Button da…. Irgendwie fad….

  2. Also, wir laden alle Bücher (Amazon und heute Apple) und sind begeistert. Das Jahr ist lang… Und ich finde, dass Apple bei den Geschenken alle Interessentengruppen berücksichtigt. Toll! Dass es den Jingle nicht mehr gibt ist schade. Hab mich schon allein immer auf den Jingle gefreut!

  3. Hallo lieber Appgefahren Team ! Zuerst möchte ich mal für diese Super App. Danke sagen 🙂 ich hab mal ne frage wegen der 12 Tage Aktion ! Hinter meinen Türchen sind andere Aktionen als hinter euren ! Wie kann das sein ? Ich habe heute das Buch „avengers “ !

    1. hallo, dann ist deine Landeseinstellung sicherlich nicht auf Deutschland eingestellt, dass bestimmt auch in welchen store du eingeloggt bist und je nach Land unterscheiden sich die Geschenke etwas.

  4. ACHTUNG KLUGSCHEISSER-ALARM!
    Ich muss Euch etwas korrigieren, Winterkartoffelknödel ist der erste Teil der Franz-Eberhofer-Serie und ist schon 2010 als Buch erschienen. Mittlerweile gibt es vier Bände und wer den etwas subtilen und kantigen bayrischen Humor mag, der wird die Bücher lieben. Für Hörbuchfreunde ist die entsprechende Umsetzung sehr zu empfehlen. Christian Tramitz haucht mit seinem herrlichen Akzent den Charakteren noch mehr leben ein und der Humor des Buches passt auf sein vorheriges schaffen, wie die Faust aufs Auge.

      1. „Mit der Faust auf’s Auge“ bedeutet, dass etwas genau passt. Das ist ein Ausdruck, welchen man nicht nur umgangssprachlich verwendet und wenn du ihn nicht kennst, verschone uns bitte mit unqualitativen Kommentaren. 😉

        1. Noch jemand, der Scherze nicht versteht … traurig … blöd, dass meine Schwrze nicht verstanden werden … vielleicht sollte ich wieder mit 😉 kennzeichnen, was aber die kürzeste Beleidigung an den Leser ist, dass er/sie Ironie nicht versteht …

          1. Trotzdem frag ich mich, warum n jailbreak daran Schuld sein soll. Nutze seit 1 1/2 Jahren diesen und habe keine solche Probleme. Habe zudem nur Systemtools ausn Cydia Store. Für mich daher ne weit hergeholte Meinung. Da kann ich ja gleich sagen der letzte Spieledownload ist daran Schuld 😉

          2. Ich wiederhole!
            NACHFOLGENDE MODIFIKATIONEN KÖNNEN AN FEHLFUNKTIONEN SCHULD SEIN!
            => SIE MÜSSEN NICHT, ABER KÖNNEN SCHULD SEIN!

            => Es spielt überhaupt keine Rolle, ob du keine Probleme hast. Du machst den häufig gemachten Fehler von dich auf die Allgemeinheit zu schließen.

            So, jetzt erwarte ich wieder viele Negativbewertungen, weil viele Leser den Beitrag wegen ihrer Dummheit nicht verstehen.

  5. Hallo, Spezialisten,
    Ich kann Winterkartoffelknödel nicht herunterladen. Ein kurzzeitiges Verbindungsfenster ploppt auf, das war’s. iPad2, IOS 6.0.1.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de