150.000 Kommentare: appgefahren sagt Danke

Vor einigen Wochen haben wir es bereits angemerkt: appgefahren nähert sich den 150.000 Kommentaren.


Etwas erschreckt mussten wir heute Vormittag feststellen, dass wir die magische Zahl schon um einige hundert Kommentare überschritten hatten. Also haben wir den Rechenschieber und einen großen Block herausgepackt, um uns nach und nach durch zahlreiche Kommentare zu kämpfen, bis wir zweifelsfrei feststellen konnten, wer den 150.000sten Kommentar in unserem Blog hinterlassen hat.

Gewonnen hat Knockdown – der einen Kommentar zum Spiel Can Knockdown 3 hinterlassen hat – bereits am 17. Mai, also vor knapp einer Woche. Wir wollten dieses Mal aber nicht nur einen Nutzer glücklich machen, sondern gleich vier weitere. Wer sich über ein wenig iTunes-Guthaben freuen kann, könnt ihr folgender Auflistung entnehmen:

  • RLXD im News-Ticker am 17. Mai
  • ÄSZED im News-Ticker am 17. Mai
  • Knockdown im Artikel zu Can Knockdown 3
  • Melli902 im Artikel zum Gameloft-Sale
  • Gurus im Artikel zum Gameloft-Sale

Knockdown bekommt von uns 40 Euro iTunes-Guthaben, die anderen vier Gewinner dürfen sich über jeweils 15 Euro für den deutschen iTunes Store freuen. Im Laufe des Tages sollte eine E-Mail zur Adressbestätigung in eurem Postfach eintrudeln.

Wir bedanken uns bei allen Lesern von appgefahren.de – ohne eure Kommentare wäre unser Blog nicht das, was er jetzt ist. In diesem Sinne würden wir sagen: Weiter geht es bei 222.222 Kommentaren – wir melden uns dann hoffentlich etwas pünktlicher.

Kommentare 31 Antworten

        1. Da wo normalerweise die normalen iTunes und AppStore Karten hängen müssten gelbe (bzw ich habe sie bisher nur in gelb gesehen) Karten sein, mit denen man an der Kasse Guthaben zwischen 15 und 500€ laden kann. Die lassen sich dann auch genauso einlösen wie die normalen.

  1. Glückwunsch!

    Könnt ihr auch ungefähr sagen, wie viele Leute auf eure Seite schauen und kommentieren?
    Würde mich sehr interessieren.

  2. Ich hab was gewonnen? Ich wußte nicht einmal dass ich an etwas teilnehme. o_O

    Dennoch sage ich natürlich danke, und frage gleichzeitig wie ich denn überhaupt meine E-Mailadresse bestätige. *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de