16. Türchen: Hier passt alles rein

4 Kommentare zu 16. Türchen: Hier passt alles rein

Der Zubehör-Hersteller Booq ist für seine hochwertigen und robusten Taschen bekannt. Heute könnt ihr gleich drei spannende Preise gewinnen.

BNL-GFT

Das kalifornische Taschenlabel booq wurde 2002 von einem Deutschen gegründet und konnte uns schon mehrfach begeistern. Booq bietet eine umfassende Produktpalette an Taschen für Laptops, iPad, Digitalkameras und den iPod. Hochwertige Verarbeitung, optimaler Schutz des Inhalts, leichte Zugänglichkeit sowie kreatives Design zeichnen die Booq-Taschen aus.


Da wäre zum Beispiel der Rucksack Boa flow graphite, bietet reichlich Platz und soliden Schutz für ein bis zu 15 Zoll großes MacBook oder Laptop, eine DSLR-Kamera, Kopfhörer, ein iPad sowie für Dokumente, Kabel und weiteres Zubehör. Besonderes Detail ist das untere Extrafach mit stabilem Rahmen für den sicheren Transport einer Kamera. Ebenfalls in der Verlosung: Der Messenger-Bag Boa nerve mit Platz für MacBook bis 15 Zoll und zahlreichen Extra-Fächern für Zubehör sowie die kompakte Schultertasche Cobra Sling für das iPad.

Die Preise: Drei Produkte von Booq für drei Gewinner. Boa flow im Wert von 225 Euro, Boa nerve im Wert von 155 Euro sowie Cobra Sling im Wert von 95 Euro. (Achtung: Bitte Wunschgewinn angeben!)

Die Gewinnspielfrage des Tages: Wie heißt der Geschäftsführer von Booq Europe?

Die Teilnahme: Wer die richtige Antwort gefunden hat, schreibt sie in den Betreff einer E-Mail an contest [at] appgefahren.de – Einsendeschluss ist um Mitternacht. Pro Person ist nur eine Teilnahme erlaubt, Apple nicht als Sponsor tätig und der Rechtsweg ausgeschlossen. Der Gewinner wird im nächsten Türchen bekannt gegeben.

Der Gewinner von gestern: Über jeweils ein Internetradio von Alan Electronic dürfen sich Hermann B. und Hinrich A. freuen. Die richtige Antwort lautete 2,4 Zoll oder 5 x 4,8 Zentimeter.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de