20 Prozent sparen: iTunes-Karten bei Kaiser’s

In der kommenden Woche gibt es mal wieder iTunes-Karten im Angebot. Diesmal bei Kaiser’s Tengelmann.

Immerhin 20 Prozent könnt ihr ab Montag beim Kauf von iTunes-Karten machen, wenn ihr den Weg zu Kaiser’s auf euch nehmt. Damit kosten die 15 Euro-Karten nur noch 12 Euro, die 25er gibt es für 20 Euro und die großen 50 Euro-Karten kosten einen Zehner weniger.


Leider gibt es Kaiser’s Filialen nicht in ganz Deutschland, sondern nur in den Regionen Berlin & Umland, Nordrhein und München/Oberbayern. Eine Filialsuche könnt ihr auf dieser Webseite finden.

Wie immer lassen sich iTunes-Karten für sämtliche Einkäufe im iTunes Store verwenden, also für Musik, Apps, Filme und alles andere. Nur Geschenke könnt ihr mit dem Guthaben von der Karte nicht erstellen.

Solltet ihr weitere Angebote für die kommende Woche finden, könnt ihr eure Informationen gerne in den Kommentaren posten. Wir werden sie dann gegebenenfalls zum Artikel hinzufügen. Danke an Andre für den Tipp.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 23 Antworten

    1. Wenn der Verkäufer die Karte mit voller Ladung, also 50 Euro, angeboten hat, dann verlange das Geld zurück und mach ihm klar, dass im Falle einer Rücknahmeverweigerung eine Meldung an Ebay und ein anwaltliches Einschreiten erfolgen wird.

      1. Dabei ist es Auch egal ob im kleingedruckten noch was steht Das ist dann möglicherweise nebensächlich da es sich trotzdem um einen offensichtlichen Betrugsfall handelt — in meinem Fall ging es zwar nicht um eine iTunes Karte aber auch bei mir stand im kleingedruckten noch was drin das aber den Versteigerer nichts mehr gebracht hat

  1. Beim Verkäufer beschweren, notfalls ihn bei eBay anschwärzen. Kommt natürlich auch drauf an, wie das Angebot formuliert war, also ob der Verkäufer wirklich behauptet hat, die Karte wäre voll. Vielleicht stand irgendwo im Kleingedruckten, dass sie leer ist. Scheinen ja nicht viele mitgeboten zu haben wenn sie dann für nen Zehner wegging…

  2. Schade ich wohne echt am A. der Welt! 🙁
    Kein Media Markt, ein Rewe, kein Kaisers in der Nähe!
    Hier gibt’s nur Lidl, Netto, Aldi, Hit, Kaufpark.

  3. In Kalenderwoche 16, also vom 18. – 24. April gibt’s bei REWE – Nord mal wieder 15% auf die 25€ Karte!
    Arbeite selbst für REWE und wir haben grad ein Fax dies bezüglich bekommen. Dachte mir das Teile ich gleich mal mit!

    Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de