25 Euro iTunes-Karte kostet bei Netto nur 20 Euro

Netto bitet aktuell rabattierte iTunes-Karten an. Alle Infos und Konditionen findet ihr nachfolgend.

Netoo iTunes-Karten

Wer in dieser Woche noch unbedingt neues iTunes-Guthaben benötigt, sollte beim Marken-Discount Netto vorbeischauen. In allen Netto-Filialen gibt es noch bis zum kommenden Samstag (24. Mai 2014) die iTunes-Karte im Wert von 25 Euro für nur 20 Euro.


Dazu müsst ihr euch einen Online-Coupon ausdrucken und an der Kasse vorlegen. Normalerweise muss es auch ausreichen, dass ihr den Coupon auf dem iPhone vorzeigt, damit die Kassiererin den Barcode scannen kann – bei veralteten Kassensystemen funktioniert das allerdings nicht immer. Zur Sicherheit nehmt den gedruckten Coupon in schwarz/weiß mit.

Das iTunes-Guthaben könnt ihr dann dann für Musik, Apps, Filme und mehr verwenden. Mit den reduzierten Karten drückt ihr die Preise effektiv, so dass ihr bei jedem Kauf spart. Falls ihr noch mit Kreditkarte oder Click&Buy zahlt, wechselt bitte zu reduzierten iTunes-Guthaben. Einen Filial-Finder gibt es auf dieser Webseite, das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht.

Damit ihr wirklich keine Angebote mehr verpasst, könnt ihr euch in unseren Newsletter eintragen, der per E-Mail über reduzierte iTunes-Karten aufmerksam macht – auch für Österreich und die Schweiz.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

  1. Was für ein Mist! Netto hat ein Coupon-System, aber das greift hier nicht! Normalerweise kann man mit der App bezahlen und dann so sparen!

  2. Ich habe mich schon mehrmals in den Newsletter eingetragen, bekomme ihn aber nicht…. :-/ …und nein im Spamordner ist er auch nicht…

    1. Hallo Julia,

      aus welchen Gründen auch immer hast du deine Mailadresse nicht bestätigt (Link in Anmelde-Mail klicken). Ich habe dich jetzt manuell freigeschaltet, den nächsten Newsletter solltest du bekommen 🙂

      1. Das ist lieb danke! Hatte schonmal nachgefragt warum es nicht geht, da hieß es alles ok, den nächsten sollte ich bekommen… :-/ ich bin mal gespannt. Melde mich wenn es weiter Probleme gibt-was ich natürlich nicht hoffe 😉 Ich danke Dir für die schnelle Reaktion und Hilfe. Wünsche Dir / Euch noch eine schöne sonnige Woche! LG

      2. Hallo Fabian,
        wollte Dir ein kurzes Feedback geben, das ich den Newsletter erhalten habe!
        Vielen Dank und noch einen sonnigen Tag! 🙂

  3. Ich war grad beim Netto und die wollte den Coupon in Papierform, musste also wieder zurück, hatte den Coupon nur als Bild auf dem Handy.

    Also besser gleich ausdrucken, statt das man doppelt läuft/fährt 😉

  4. Ich war heute bei Netto und die Kassiererin hat die Zahlen die auf dem Coupon im Handy stehen ( also unter dem Strichcode) in die Kasse eingegeben……und es hat super geklappt!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de