5. Türchen: Ganz schön Schaf!

276 Kommentare zu 5. Türchen: Ganz schön Schaf!

Noch ist der Nikolaus nicht da. Trotzdem haben wir auch am 5. Dezember eine spannende Überraschung für euch.

Gestern gab es etwas für iPhone-User, also sind heute wieder die iPad-Besitzer an der Reihe. Diesmal wird es richtig Schaf, denn zu gewinnen gibt es eine iPad-Tasche aus reinster Schafwolle, die in Handarbeit gefertigt und von Freiwild vertrieben wird.


Die rund 25 Euro teure Hülle ist perfekt an die Größe des iPads angepasst. Das Apple-Tablet gleitet nur so in die Tasche, der ein wenig Spritzwasser nichts anhaben kann, obwohl es sich um ein Naturprodukt handelt. Zu gewinnen gibt es das Freiwild Sleeve 10 in der Farbe blau. Ein Test-Video vom Sleeve 10 könnt ihr hier finden.

Um am Advents-Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach bis heute Abend um 24:00 Uhr (5. Dezember 2010) einen Kommentar unter diesem Artikel hinterlassen. Den Gewinner der Hülle werden wir schon morgen bekannt geben. Wir übernehmen außerdem den Versand nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz.

Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen und nur eine Teilnahme pro Person möglich. Auch im Advent ist Apple mit unseren Gewinnspielen in keinster Weise in Verbindung zu bringen und tritt auch nicht als Sponsor auf.

Der Inhalt des Advents-Türchen vom 4. Dezember geht an: Dustin, Ele (beide London) und vollekanne (Berlin). Wir werden die Gewinner im Laufe des Tages per E-Mail informieren.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 276 Antworten

  1. Brrrrr…ist kalt in Deutschland und mein IPad würde sich sicher über ein wenig Wärme freuen. Dann drück ich mal ganz fest die Daumen!

  2. Cool das is ja richtig cool, mein iPad hat nämlich noch so kein richtiges zuhause gefunden, wass ihm gefallen hat.Aber das „Schafe“ Case gefällt ihm richtig gut :o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de