Freiwild Sleeve 10: Schaf für das iPad

4 Kommentare zu Freiwild Sleeve 10: Schaf für das iPad

Vor einiger Zeit haben wir euch bereits ein iPhone Sleeve aus Schafswolle vorgestellt. Natürlich hat Freiwild auch eine Hülle für das iPad im Programm. Das rund 25 Euro teure „Naturprodukt“ könnt ihr entweder direkt beim Hersteller oder auf Amazonbestellen. Wir wollen euch das Sleeve in unserem Video kurz vorstellen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Die Hüllen von Freiwild sind wirklich klasse.
    Sowohl die Qualität als auch das Design.
    Jedoch sitzt bei mir mein iPod Touch 4G ein bisschen locker.

    1. Ich gehe mal davon aus, dass du ein Classic-Sleeve hast. Die sind ja eigentlich für die etwas dickeren iPhones genäht, daher ist es kein Wunder, dass dein Touch etwas lose sitzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de