Star Wars-Tower Defense jetzt für 79 Cent

Kommentar schreiben zu Star Wars-Tower Defense jetzt für 79 Cent

Vier Monate nach dem Release hat THQ seinen Star Wars-Titel Battle for Hoth erstmals im Preis reduziert.

Das am 14. Juli erschienene Spiel wurde seit dem Release nicht mehr aktualisiert, dafür ist es aber jetzt vergünstigt zu haben. Statt dem bisherigen Preis müssen Star Wars-Fans und alle anderen iPhone-Besitzer nur noch 79 Cent bezahlen.


Spielerisch setzt sich der Star Wars-Titel wohl kaum von den anderen Tower-Defense-Spielen ab, Fans der Filme kommen aber bestimmt auf ihre Kosten. Neben Original-Videoclips, die das Eintauchen in die Handlung erleichtern sollen, finden sich in den 15 Missionen und zwei Spielmodi jede Menge bekannte Waffen und Einheiten wieder: X-Wings, Schneegleiter und die mächtigen AT-AT Läufer. Abgerundet wird das ganze durch Originalmusik und Soundeffekten aus den Filmen.

Sowohl im US-Store, als auch im deutschen iTunes, kommt das Spiel derzeit auch durchschnittlich gute dreieinhalb Sterne. Die meisten User schätzen das Star Wars-Flair, einige fordern mehr Missionen. Klar scheint: Es gibt bessere Tower-Defense-Spiele – aber dann muss man auch auf Rebellen und Imperium verzichten.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de