7 aus 49: Mac-Bundle mit freier Wahlmöglichkeit für knapp 19 Euro

Euch gefallen die Software-Bundles für den Mac nur selten? Bei BundleHunt habt ihr jetzt die freie Auswahl aus sieben verschiedenen Apps.

BundleHunt

Bei Bundle-Angeboten ist es ja meistens immer so, dass man mehrere Apps kauft, davon aber nur eine oder zwei Anwendungen benötigt. In den meisten Fällen ist der Preis dann immer noch gut, allerdings kauft man auch relativ viel „Schrott“. Falls ihr das kategorisch ablehnt, solltet ihr einen Abstecher zu BundleHunt machen, denn dort könnt ihr euch aktuell aus 49 verschiedene Apps eure sieben Lieblings auswählen, zahlt aber trotzdem nur 19,99 US-Dollar.

  • BundleHunt: 7 aus 49 Apps für knapp 19 Euro auswählen (zum Angebot)

Ich habe mich einfach mal ein wenig durch das Angebot geklickt und sieben Apps herausgesucht, die mich persönlich angesprochen haben. Der Original-Preis der Software würde in diesem Fall bei rund 135 Euro liegen, umgerechnet müssen aber nur knapp 19 Euro bezahlt werden.

  • Yummy FTP Pro: FTP-Client mit zahlreichen Funktionen
  • Super Refocus: Bildbearbeitung mit unterschiedlichen Fokus-Effekten
  • Disk Expert: Stellt Speicherbelegung grafisch dar
  • Secret Folder Pro: Geheime Ordner erstellen
  • Mac Journal: Digitales Tagebuch führen
  • Command Tab Plus: App-Switcher mit noch mehr
  • uBar: Individuell anpassbares Dock

Vielleicht entdeckt ihr ja noch den einen oder anderen Schatz, der noch in eurer Software-Sammlung fehlt? Oder vielleicht eine App, die ihr anderen Lesern empfehlen könnt?

Für 19,99 US-Dollar bekommt man jedenfalls eine gute Auswahl geboten. Bezahlt werden kann per PayPal oder Kreditkarte, eine echte Hürde gibt es bei diesem Angebot also nicht. Außer vielleicht, dass man dieses Mal die Qual der Wahl hat…

Kommentare 6 Antworten

  1. Heut vormittag geordert !
    Sind m.E. wirklich gute/hilfreiche Tools darunter; bei 7 aus 49 sollte für die meisten was dabei sein. Hab 275 $ „gespart“ [wg. Simon] ! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de