Action-Rollenspiel Ravensword derzeit im Angebot

Nach zwei Monaten ist es mal wieder so weit. Ravensword: The Fallen King ist wieder im Angebot.

Bei Ravensword: The Fallen King handelt es sich um ein Spiel, das Rollenspiel und 3D-Action miteinander verbindet. Ihr bewegt euch in einer freien Welt und trefft dabei auf eine Vielzahl an zu bekämpfenden Gegnern, werdet mit jedem Kampf stärker und mächtiger.


Das Spiel gibt es schon seit über einem halben Jahr im App Store, doch in Sachen Glanz hat es kaum etwas verloren. Die Grafik sieht immer noch recht gut aus. Der ursprüngliche Preis lag im November 2009 übrigens bei 5,49 Euro.

Ganz umsonst gab es Ravensword bisher noch nicht. Erst ein Mal war das Spiel für 79 Cent zu haben, jetzt ist es wieder so weit. Die Bewertung liegt mit dreieinhalb Sternen leicht über dem Durchschnitt, leider ist das Spiel manchen zu kurz – das sollte bei 79 Cent aber kein großes Problem darstellen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de