Actionreiches Reckless Getaway jetzt kostenlos

10 Kommentare zu Actionreiches Reckless Getaway jetzt kostenlos

Reckless Getaway wird nun erstmals gratis angeboten und kann auf iPhone und iPad installiert werden.

Die Universal-App ist etwas größer als 80 MB und schlägt sonst mit einem Preis von 2,39 Euro zu Buche. Wer Glück hatte konnte das Spiel schon einmal für 79 Cent kaufen, doch nun muss man für Reckless Getaway (App Store-Link) keinen Cent ausgeben.


Im Spiel überfällt man eine Bank und macht sich dann selbst auf die Flucht. Gefolgt von etlichen Polizei-Fahrzeugen, muss man sich den Weg durch 16 verschiedene Level kämpfen. Auf der Straße lauern dabei nicht nur Gefahren und Hindernisse, sondern auch Münzen oder Extras. Wer etwas mutiger ist, kann auch waghalsige Sprünge oder gekonnte Kollisionen ausführen, um am Ende wirklich alle drei Sterne zu bekommen.

Reckless Getaway wird derzeit mit durchschnittlichen 4,5 von 5 Sternen bewertet. Die aktuelle Version liegt derzeit bei vier Sternen. Alle Werte sind wirklich gut und aus diesem Grund bekommt die Universal-App von uns auch eine Empfehlung, den kostenlosen Download sollte man sich nicht entgehen lassen.

Anzeige

Kommentare 10 Antworten

  1. Super Spiel, auch wenn’s nicht super realistisch ist. Ich wollte noch mal fragen wegen der chinesischen AbzockerApp, die ich auch schon bei den Kommentaren zu Tofu erwähnt habe?
    Danke

    1. Wie wäre es denn mit einer Mail an Appgefahren??? Das wäre sinnvoll statt in den Kommentaren Andeutungen zu machen. Tipp: Name der App und was damit ist bzw. schief läuft.
      Ich bin sicher wenn da etwas dran ist wird das ein Appgefahren Artikel

    2. Wenn es dich so brennend interessiert steht auch was bei iFun.
      Kurze Zusammenfassung:
      -iTunes PW ändern
      -InApp-Käufe über 79,99€ die nicht „genehmigt“ sind
      -Apple kontaktieren fall man Opfer geworden ist

    3. Danach brauchst du hier nicht fragen. Hier wird nur über Abzocker-Apps geschrieben, die eigentlich keine sind, wenn die Leute mal lesen würden oder es wird über Kater Tom geschrieben und in den Himmel gelobt, obwohl man weiß, dass die App nicht ganz koscher ist. Schau in anderen Bloggs nach.

  2. Off-topic:
    Wegen dem Gewinnspiel, gübt es da nochmal eine bestätigungsmail wenn man sein appleaccount angegeben hat und das Spiel gutgeschrieben wurde?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de