Adventskalender 2018: 19. Türchen mit Mophie

Heute gibt es eine exklusive Überraschungsbox

3 Kommentare zu Adventskalender 2018: 19. Türchen mit Mophie

Langsam aber sicher neigt sich unser Adventskalender dem Ende. Und während ich noch darum kämpfe, dass für das Finale alles so klappt, wie es geplant ist, wollen wir euch heute einen ganz exklusiven Gewinn präsentieren. Der Zubehör-Hersteller Mophie hat uns eine Überraschungsbox zur Verfügung gestellt, die es so im Handel nicht zu kaufen gibt.

Das erwartet euch bei den Produkten von Mophie

Natürlich könnten wir euch nun schlecht die fünf Produkte auflisten, die in dieser exklusiven Box stecken, denn dann wäre ja die ganze Spannung weg. Alle fünf Produkte drehen sich aber um das Thema drahtloses Laden, ihr solltet also auf jeden Fall ein iPhone 8 oder besser mitbringen, damit ihr Spaß an dieser Überraschung habt.

Nun gut, einen kleinen Einblick geben wir euch dann aber doch: Alle Autofahrer dürfen sich über den Mophie Charge Stream Vent Mount freuen. Die praktische Autohalterung lädt euer iPhone während der Fahrt automatisch auf. So könnt ihr euch nicht nur gefahrlos navigieren lassen, sondern am Ziel auch über einen voll aufgeladenen Akku freuen, ohne jedes Mal ein Kabel einstecken zu müssen.

Insgesamt hat die Überraschungsbox von Mophie einen Wert von weit über 200 Euro. Ganz egal ob für euch oder jemanden aus eurer Familie: Freude kommt damit auf jeden Fall auf.

So könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen

Falls ihr Lust habt die geheimnisvolle Box von Mophie zu gewinnen, müsst ihr lediglich das über den folgenden Button verlinkte Formular bis 23:59 Uhr vollständig ausfüllen und die beiden Fragen korrekt beantworten.

Wie immer gilt auch in diesem Jahr in unserem Adventskalender: Pro Person ist nur eine Teilnahme erlaubt, der Rechtsweg ausgeschlossen und Apple nicht als Sponsor tätig. Der Gewinner sowie die richtige Lösung findet ihr dann im Adventskalender am Folgetag.

Die Lösung vom 18. Dezember: Drei Gigabit-LAN-Anschlüsse sowie 400 Meter Reichweite. Über ein Starter-Kit von Devolo dürfen sich Verena, Maximilian und Jörg freuen.

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de