Adventskalender 2018: 8. Türchen mit Ultrasone

Wie wäre es mit einem Kopfhörer für über 300 Euro?

Einfach mal entspannt zurücklehnen, Musik genießen und den Alltag für ein paar Momente vergessen? Das machen wir am zweiten Adventswochenende zusammen mit den Audio-Experten von Ultrasone möglich. Heute könnt ihr bei uns einen Ultrasone Performance 880 gewinnen – der Kopfhörer hat eine und verbindliche Preisempfehlung von 379 Euro.

Das erwartet euch beim Ultrasone Performance 880

Zunächst einmal die wohl wichtigste Information gleich vorweg: Der Ultrasone Performance 880 ist nicht unbedingt ein Kopfhörer für unterwegs. Er hat kein fest integriertes Mikrofon und auch keine Bluetooth-Anbindung. Stattdessen ist es viel mehr ein Kopfhörer für gemütliche Stunden zuhause, ein klassischer Studiokopfhörer.

Stattdessen hat Ultrasone seine Konzentration bei diesem Over-Ear-Modell komplett auf die Klangqualität gelegt. Diese wurde bereits von diversen Fachmagazinen als richtig klasse bescheinigt und auch ich habe mich beeindruckt gezeigt, als ich den Kopfhörer im Vorfeld der Vorbereitungen für diesen Adventskalender mal ausprobiert habe.

Im Lieferumfang enthalten sind neben dem Kopfhörer zwei Kabel mit vergoldetem Stecker: Ein 3 Meter langes Kabel mit mit 3,5 Millimeter Stecker sowie ein 1,2 Meter langes Kabel mit Mikro und Fernbedienung sowie 6,3 Millimeter Stecker. Ebenso bekommt ihr ein Neopren-Etui und Velour-Ohrpolster.

ULTRASONE Performance 880 Kopfhörer in Schwarz |...
18 Bewertungen
ULTRASONE Performance 880 Kopfhörer in Schwarz |...
  • Lieferumfang: ULTRASONE Performance 880, 2 Kabel mit vergoldetem Stecker (3m mit 3,5mm Stecker und 1,2m mit Mikro und Fernbedienung und 6,3mm Stecker), Neopren-Etui und Velour-Ohrpolster....

So könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen

Falls ihr Lust habt, den Performance 880 von Ultrasone zu gewinnen, müsst ihr lediglich das über den folgenden Button verlinkte Formular bis 23:59 Uhr vollständig ausfüllen. Heute müsst ihr bei einer der beiden Fragen wieder ein wenig rätseln.

Wie immer gilt auch in diesem Jahr in unserem Adventskalender: Pro Person ist nur eine Teilnahme erlaubt, der Rechtsweg ausgeschlossen und Apple nicht als Sponsor tätig. Der Gewinner sowie die richtige Lösung findet ihr dann im Adventskalender am Folgetag.

Die Lösung vom 7. Dezember: Die richtigen Antworten lauteten 6.000 mAh und 178 Gramm. Über jeweils eine Powerbank mit Wireless Dock von XLayer dürfen sich Maik, Franz, Margitta, Rene und Eva freuen.

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2018 appgefahren.de