Adventskalender (3): Heiße Ware direkt vom Polarbär

Nachdem wir gestern Mac-Nutzer glücklich gemacht haben, geht es heute mit einem spannenden Türchen für alle iPad-Besitzer weiter.

Mobiletto Smart CaseIhr habt seit einigen Wochen ein neues iPad Air, aber immer noch keine passende Hülle gefunden? Dann haben wir heute einen echten Bestseller für euch: Das Mobiletto Smart Cover CEO Leder Case für das iPad Air. Mit der Hülle könnt ihr euer neues iPad nicht nur sicher aufbewahren und aufstellen, sondern es auch automatisch aufwachen lassen und in der Hülle auch einfach um 360 Grad drehen.


Normalerweise kostet die Hülle bei Arktis.de 39,95 Euro, im Rahmen des Cyber Monday ist sie aktuell aber auf 19,95 Euro reduziert. Bei uns zahlt ihr heute gar nichts, denn wir verlosen auf einen Schlag gleich fünf Exemplare der Hülle an fünf Gewinner.

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr lediglich diese Frage beantworten: Aus welcher Stadt verschickt Arktis.de seine polarfrischen Waren? Den Ort des Firmensitzes könnt ihr natürlich auf der Arktis-Webseite herausfinden.

Die richtige Antwort schickt ihr im Betreff einer E-Mail an contest [at] appgefahren.de. Der Einsendeschluss ist heute um 23:59 Uhr, wie immer ist pro Person nur eine Teilnahme erlaubt, der Rechtsweg ausgeschlossen. Die Gewinner werden im nächsten Türchen des Adventskalenders bekannt gegeben.

Die Gewinner vom 2. Dezember: Gestern haben wir nach dem Lösungswort „TV Pro“ gesucht, viele von euch haben das auch richtig herausgefunden. Über den Gewinn dürfen sich Andre L. (Tizi DVB-T) und Markus Z. (Tizi DVB-C) freuen. Wer sich den Fernseh-Empfänger für den Mac selbst kaufen möchte, kann das zum Beispiel auf Amazon tun.

 

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

  1. Ich halte mich mal charmant zurück wie auch gestern und vorgestern, da das richtige für mich noch nicht dabei war.
    Aber ich bin mir sicher das kommt noch!
    Und nochmal vielen Dank für euren Adventskalender!!!

      1. Ja das Ding ist Apple Geräte Hab ich auch alle haha(mein 5er würde es noch ne Weile tun und mein Air ist relativ neu;))
        Meine Wunschliste:
        iPad Air Dock
        Sounddock
        Philips Hue inkl. Strips

        Könnte ja mal schauen was ihr noch so habt haha

          1. Habe mitgemacht, weil ich genau das Gleiche dachte. Jetzt wird es Zeit für eine Hülle. Rums, und hatte Glück! Zum ersten Mal Gewonnen, jetzt freue ich mich auf die Post 🙂 DANKE

    1. ja,diese frage gab es gestern schonmal

      zitat von gestern:

      Haben auch die Leser aus der Schweiz Gewinnchancen?

      [Antwort]

      Freddy antwortet:

      Ja.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de