Akinator-Ersatz: Poison Cloud kostenlos laden

7 Kommentare zu Akinator-Ersatz: Poison Cloud kostenlos laden

Nachdem der Akinator auf wundersame Art und Weise aus dem App Store verschwunden ist, haben wir nun ein nettes Spiel, das ihr auf jeden Fall laden könnt.

Poison Cloud (App Store-Link) wird heute ebenfalls kostenlos angeboten, das im September erschienene iPhone-Spiel kostet normalerweise 79 Cent. Nachdem man die rund 91 MB geladen hat, macht man sich auf in ein nett gestaltetes Casual-Game, das momentan 30 Level umfasst.


Die Spielidee von Poison Cloud ist einfach und schnell verstanden: Man steuert eine von verschiedenen giftigen Wolken und will sich damit an der bösen Industrie rächen, indem man sich über den Industriegebäuden abregnen lässt. Dabei ist natürlich Vorsicht geboten, denn man sollte nicht zu tief sinken, um einen Absturz zu vermeiden.

In den drei verschiedenen Regionen, darunter unter anderem eine Wüstengegend, wird das Spiel immer schwerer. Ihr solltet die Augen dabei übrigens immer offen halten, denn es verstecken sich immer wieder kleine Power-Ups und sogar wertvolle Diamanten in den einzelnen Leveln.

Von den Nutzern im deutschen App Store gibt es derzeit glatte fünf Sterne. Gelobt wird das einfache Gameplay ohne viel Schnick-Schnack, das aber trotzdem detailliert und liebevoll gestaltet ist. Wie lange Poison Cloud gratis angeboten wird, wissen wir leider nicht.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

      1. Ich lebe seit 2.5 Jahren in Patong Beach und führe ein Guesthouse, Motorbike Vermietung und Travel Agency.
        Ich weiss nicht ob ich hier Werbung machen darf… aber werds jetzt mal tun.
        Falls es dich interessiert und du noch Unterkunft brauchst: http://www.internationalhouse-phuket.com
        Kannst auch einfach nur mal auf ein Bier vorbeikommen. Freue mich immer neue Menschen kennenzulernen!
        Cheers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de