Am Sonntag geht es los: Der appgefahren Adventskalender startet

25 spannende Gewinne warten auf euch

Alle Jahre wieder ist es soweit: Der appgefahren Adventskalender startet. Und auch in diesem Jahr haben wir wieder zahlreiche Highlights für euch vorbereitet – bei uns im Büro stapeln sich bereits kleine und große Pakete, die nur auf den Versand zu euch nach Hause warten.

Es geht übrigens nicht erst am 1. Dezember los, sondern bereits am kommenden Sonntag. Immerhin dürften wir da bereits die erste Kerze anzünden und nicht umsonst heißt es Adventskalender. Insgesamt werden wir bis zum 26. Dezember 25 spannende Türchen für euch öffnen.


Habt ihr Lust auf einen kleinen Sneak-Peak? Mit dabei sind unter anderem Philips Hue, iRobot oder Nanoleaf. Wir verlosen unter anderem eine Spielekonsole und auch zahlreiche spannende Preise für die ganze Familie. Ich müsste noch einmal ganz genau nachrechnen, aber die 10.000 Euro an Gewinnwert werden wir am Ende wohl knacken.

Habt ihr schon mal etwas im appgefahren Adventskalender gewonnen? Immerhin verlosen wir bereits seit 2010 jedes Jahr in der Weihnachtszeit tolle Preise an unsere Community.

Anzeige

Kommentare 24 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de