Amazon-Angebot: Notfall-Akku mit 1.900 mAh für 12,99 Euro

Wer sein „altes“ iPhone noch etwas länger in Betrieb haben wird, sollte bei Amazon vorbeischauen.

In den Angeboten der Woche gibt es seit heute einen Notfall-Akku von Wicked Chili. Ich habe leider keinen Vergleichpreis gefunden, derzeit ist das Modell mit 1.900 mAh (sollte für eine volle Ladung ausreichen) aber auf nur noch 12,99 Euro (Amazon-Link) reduziert. Es handelt sich um einen kleinen Akku-Adapter, der einfach mit dem 30-Pin-Connector direkt an das iPhone oder den iPod angeschlossen wird.


Gerade Nutzer, die oft unterwegs sind und keine Lust haben, einen größeren Akku und vielleicht noch ein Kabel mitzuschleppen, sollten sich den kleinen Akku näher ansehen. Von 89 Kunden kommt er auf eine durchschnittliche Wertung von 4,2 Sternen.

Ein Großteil der Nutzer scheint mit dem Akku also zufrieden zu sein. Kleine Kritik gibt es nur für die Bauform – beim Laden müssen Bumper und Hüllen wohl in den meisten Fällen abgenommen werden. Außerdem soll der Akku wohl etwas locker sitzen, was gerade bei gleichzeitiger Nutzung auffallen soll. Für den derzeitigen Preis geht das Produkt als Notfall-Akku aber wohl in Ordnung.

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

  1. Hoffe mal auf baldigen iPhone 5 „Zuwachs“ .. im Januar geht’s auf Reise und ich brauch nen PowerCase – von Raikko soll’s ja bald soweit sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de