Ameisenspiel Anthill erstmals gratis erhältlich

8 Kommentare zu Ameisenspiel Anthill erstmals gratis erhältlich

Im Okotober letzten Jahres hat es Anthill (App Store-Link) in den App Store geschafft und wurde bisher immer zwischen 79 Cent und 1,59 Euro angeboten.

Wer jetzt zuschlägt darf die Universal-App kostenlos herunterladen und auf iPhone oder iPad spielen. Wir hatten uns das Spiel direkt nach der Veröffentlichung angesehen und wollen euch unser Video (YouTube-Link) nochmals einbinden.


In Anthill muss der eigene Ameisenhügel beschützt werden. Dazu stehen verschiedene Ameisen zur Verfügung. Die einen schaffen das Futter ran, andere verteidigen den Bau. Mit dem Finger zeichnet man eine Linie ein, die den Weg der Ameisen vorgibt. Natürlich sollte der Weg der Angreiferameise, rund um den Bau herum gehen, damit keine Eindringlinge den Weg hinein finden.

Insgesamt gibt es über 25 anspruchsvolle Missionen, eine schöne Grafik, eine Vielzahl an verschiedener Feinde und natürlich eine Menge Spielspaß – der kostenlose Download lohnt sich auf jeden Fall.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

  1. Ihr schreibt seit neustem gar nicht mehr die Größe der Downloads mit bei (Oder ich lese nur die Meldungen in denen es nicht dabei steht, ich weiß es nicht).
    Das fand ich immer praktisch um gleich zu sehen ob es was für die Mittagspause ist oder nicht. So muss ich immer erst in den AppStore…

    1. Einige der Apps, über die wir berichten, stehen aufgrund der Preissenkung ja auch im Ticker, da kannst du auch sehen, wie groß die App ist. Auch eine Suche beim Preisalarm nach der App zeigt dir die Downloadgröße an.
      Zwar auch noch mit Aufwand verbunden, aber wohl nicht so umständlich, als in den App Store zu wechseln und dort suchen zu müssen. 😉

  2. Klasse Spiel macht wirklich Spaß wobei ich finde das es auf meinem iPod ein bisschen „überladen“ ist.denke das es auf iPad besser ist. In den letzten Tagen ja echt viele Top Games gratis( Monster Island, trial xtreme 2, Ticket to Ride…..) bin gespannt was morgen kommt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de