Angebot des Tages: Kabel, Hubs & Ladegeräte von KabelDirekt bis zu 38 Prozent reduziert

Auch heute gibt es bei Amazon wieder ein spannendes Angebot des Tages. Wir stellen euch die heutigen Highlights vor.

KabelDirekt Angebot des Tages

Wer bei Amazon schon einmal ein HDMI-Kabel bestellt hat, ist mit ziemlicher Sicherheit auch schon über den Namen KabelDirekt gestolpert. Der Experte für Kabel aller Art bietet heute verschiedenstes Zubehör mit bis zu 38 Prozent Rabatt an, darunter natürlich auch ein HDMI-Kabel. Es gibt aber auch zahlreiches Audio-Zubehör und auch einige USB-Produkte – eine komplette Übersicht über alle 22 reduzierten Produkte gibt es auf dieser Sonderseite.


Die ebenfalls im Angebot erhältlichen Lightning-Kabel machen uns nicht unbedingt an, 1,5 Meter für 8,49 Euro und 2 Meter für 12,49 Euro sind kein echter Knaller. Interessanter ist da schon das Fünffach-Ladegerät für 13,99 Euro, das Vierfach-Kfz-Ladegerät für 12,99 Euro oder der USB-Hub für 16,49 Euro.

Zumindest mit Kabeln von KabelDirekt habe ich bislang sehr gute Erfahrungen gemacht, unter anderem laufen mein Apple TV und mein Sky-Receiver über zwei Meter lange Kabel des Herstellers. Am besten stöbert ihr einfach mal in den Angeboten des Tages und schaut, ob für euch auch etwas dabei ist.

Einige der 22 Produkte aus dem Angebot des Tages 

Keine Produkte gefunden.



Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de