Angebote des Tages: WonderBoom und MegaBoom von Ultimate Ears

Zwei mehr als robuste Bluetooth-Speaker

Es gibt mal wieder was auf die Ohren. Bei Amazon erhaltet ihr heute, ähnlich wie bereits im Dezember, Bluetooth-Speaker von Ultimate Ears zum Sonderpreis. Zur Auswahl steht der kleine WonderBoom für 55 Euro oder der besonders kraftvolle MegaBoom für 99 Euro.

Der WonderBoom ist eine kleine und kompakte Kugel, der so schnell niemand etwas anhaben kann: Genau wie alle anderen Boom-Lautsprecher ist auch dieses Modell von Ultimate Ears gegen Wasser, Staub und Stöße geschützt.

Heute könnt ihr für 55 Euro zuschlagen. Das ist zwar kein sensationeller Preis, immerhin gibt es den Lautsprecher bei anderen Anbietern bereits für rund 60 Euro inklusive Versand, dafür habt ihr bei Amazon aber die Auswahl zwischen zehn verschiedenen Designs. Diese kosten woanders zum Teil sogar mehr als 70 Euro.

Ultimate Ears WonderBoom Bluetooth Lautsprecher...
535 Bewertungen
Ultimate Ears WonderBoom Bluetooth Lautsprecher...
  • Großer Sound: Der tragbare und kabellose Bluetooth Lautsprecher bietet kräftigen Sound mit klaren und eleganten Bässen
  • Akkulaufzeit: Bis zu 10 Stunden Musikgenuss mit brilliantem Sound

Beim Ultimate Ears MegaBoom steht leider nur eine Farbe zur Auswahl: McLaren. Hier könnt ihr für 99 Euro zuschlagen und damit im Preisvergleich einiges sparen, andere Farben des MegaBoom gibt es bei anderen Händlern erst ab 115 Euro.

Der MegaBoom hat sogar noch mehr auf dem Kasten: Er lässt sich auch mit den aktuellen Boom-Lautsprechern der dritten Generation per App verbinden, so dass man noch mehr Sound herausholen kann.

Ultimate Ears Megaboom McLaren Bluetooth...
984 Bewertungen
Ultimate Ears Megaboom McLaren Bluetooth...
  • UE MEGABOOM ist der 360º-Lautsprecher, der satten, intensiven Sound in alle Richtungen strahlt
  • Die Dual-Performance-Treiber erzeugen klare Mitten und kräftige Höhen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de