Angespielt: Das neue Need for Speed Hot Pursuit

Nach Need for Speed Undercover und Shift gibt es nun den nächsten Teil der Raser-Reihe: Hot Pursuit. Für 3,99 Euro könnt ihr auf eurem iPhone oder iPod Touch Gas geben und auf Verfolgungsjagd gehen. Die ersten Eindrücke haben wir schon für euch gesammelt – klickt euch einfach durch die Bildergalerie. Einen Testbericht wird es vermutlich am Wochenende geben, wenn wir uns etwas intensiver mit dem Spiel beschäftigen konnten.

[imagebrowser id=50]

Kommentare 3 Antworten

  1. Das Spiel ist der Hammer!!! Ein Need for speed, wie es besser nie war! Bin Fan der Reihe, aber das hier setzt die Krone auf! Bleifuß in Edelrennern. Der Karrieremodus als Cop ist auch mal was Neues. Topgrafik obendrein. Suchtgefahr! 10 Sterne 🙂

      1. Ja, da muss ich euch leider Recht geben. Es ist einfach zu Kurz für ein Rennspiel. Außerdem kann man nich als Raser fahren. Naja, dann freu ich mich mal auf morgen, dann kommt die PC-Version an mich per Vorbestellung über Amazon. Ich bin gespannt…

        Lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de