Ant Raid: Bugfix-Update behebt Abstürze (Update)

Wie ihr sicher mitbekommen habt, hat mich Ant Raid schwer begeistert. Ein Update hat nun Probleme mit dem iPad der ersten Generation behoben.

Ich habe es leider immer noch nicht geschafft, das iPad-Spiel Ant Raid bis zum Ende zu spielen. Zu gerne würde ich wissen, was mit den vergifteten Insekten und den friedlichen Ameisen passiert. Nutzer mit einem iPad der ersten Generation können das meiner Meinung nach beste Spiel der letzten Monate nun auch fehlerfrei nutzen.


Die finnischen Entwickler waren von den Problemen mit ihrem Spiel selbst etwas überrascht. Während es auf dem iPad 2 keinerlei Schwierigkeiten gab, stürzte das Spiel auf dem iPad der ersten Generation immer wieder ab. Auch appgefahren-Nutzer haben von Abstürzen berichtet.

Ein gestern Abend erschienenes Update behebt die Problematik. Ant Raid (App Store-Link), das weiterhin für 2,39 Euro zum Download bereit steht, sollte nun keine Probleme mehr bereiten.

Wer sich vor dem Kauf einen Eindruck vom Spiel verschaffen möchte, kann unser ausführliches Video-Review in diesem Artikel ansehen.

iPad-Nutzer, die diesen Artikel direkt nach der Push-Nachricht gelesen haben, bekommen von uns eine Gewinnchance. Wer diesen Artikel bis 13:37 Uhr (13. Juli) kommentiert, erhält eine Los-Chance auf einen von drei Promocodes für Ant Raid. Bitte achtet darauf, eine gültige Mailadresse zu verwenden.

Über jeweils einen Promo-Code dürften sich freuen:

  • Andreas
  • shen
  • ZockGott

Anzeige

Kommentare 104 Antworten

      1. Oh man noch so einer
        Wo steht denn das jeder nur einmal einen Kommentar abgeben darf?
        Ausserdem habe ich mit demselben Namen und gleicher Email gepostet und da kann man bestimmt nichts gegen einwenden geschweige denn seine Chancenquote durch verbessern

  1. Ich habe auf meinem iPad 1 keinerlei Probleme, falls ich gewinne dann spende ich es dem zweiten  da ich die app schon gekauft habe.

  2. Würde mich auch über den Code freuen 🙂

    Und schön zu sehen, dass so schnell ein Update kommt, was die Probleme behebt!

  3. Ich hab das iPad2 und hatte mir das Spiel nach eurer Preview auch direkt gekauft. Macht irre Spaß und auch ich freu mich auf das Spiel Finale 

    Jetzt drück ich mir zum Gewinnspiel noch die daumen…
    Dann schenk ich’s weiter da ich das Spiel ja schon habe 

    Lieben Gruß ans ganze Team 

  4. Mein ipad gammelt zwar noch auf dem postweg rum, aber einen code hätte ich trotzdem gerne. Kann ich gleich mit dem zocken beginnen, wenn es ankommt.

  5. Ich würde mich über einen Promo-Code freuen. Ich hätte jedoch ganz gern gewusst, was die Ursachen für die Abstürze beim IPad 1 waren.

  6. Na dann hoffe ich das es nach dem Update jetzt nicht auf dem iPad 2 crashed!!!

    Hier einer der Codes zum Gratis Download!

    ⌘ ♯ π© ® ™ ✉ ☄ ❖ ♨

    1. Wie oft willst du eig noch schreiben ? Sei kein Geier sondern fair den anderen gegenüber .. So vermasselst du dir nur deine Chancen 😉 und wenn dann gib auch sinnvolle beiträge

      1. Wo bitte steht steht denn geschrieben das jeder nur einmal ein Kommentar abgeben darf?
        Vermasselst dir alle Chanzen zu gewinnen weil du halt extrem schreibfaul bist

  7. Habe mir gerade das Video angesehen. Sieht gut aus.
    Falls ich nicht zu den Gewinnern des Promocodes gehöre, habe ich es mir schon mal vorläufig auf die Wunschliste gelegt 🙂 vielleicht wird es nach dem Update günstiger angeboten?!

  8. Sieht sehr interessant aus, als strategiefan hätte ich auch gern nen Code 😉
    übrigens, sehr gute arbeit in letzter Zeit. Freu mich aufs neue Heft

  9. Ich habe das Spiel noch nicht, finde eure Spiele Berichte aber immer super. Ein Link zu dem Video hätte ich noch super gefunden. Ich hoffe heute ist mein Glückstag und ich Gewinne mal was.

  10. Hi Leute,
    Ich hatte aufgrund des Bug auch meine Finger von der App gelassen obwohl es mich schon sehr gejuckt hat 😉
    Jetzt schauen wir mal ob mir nach dem Fix auch das Losglück den Weg zum scheinbar sehr grossartigen Spiel weist!

  11. Ich würde die App. Gerne gewinnen. Aus dem Video lässt sich entnehemen das ihr sehr begeistert von der App. Seid. Und immer wenn ihr das von einer APp wart habe ich mir sie immer runtergelaufen und war auch begeistert. echt nen Super Ding mit eurer App.

  12. Will gewinnen :o) Wäre ein schöner Abschluss an meinem letzten Urlaubstag :o( Ganz fest die Daumen drück! Liebe Grüße aus Berlin.

  13. Überlege schon ob ich mir dieses Spiel holen soll, seit ihr das erste Mal berichtet habt. Würde mich daher sehr über einen Code freuen.

  14. Na Klasse… iPad liegt zu Hause, ich sitze auf Arbeit und kann diesen Kommentar nur vom iPhone aus schreiben. Damit ist keine Teilnahme möglich, oder?

  15. wollte das spiel jetzt laden für mein iPad 1
    wenn ich aber gewinne freue ich mich daruber
    danach gibts dann den bericht ausführlich!

    1. Hej, hast Du den Code gewonnen? Habe nur gelesen, dass „Andreas“ gewonnen hat und wir mit dem gleichen Namen teilgenommen haben.

    1. Hallo liebes Appgefahren-Team,
      mich würde mal interessieren welcher von uns beiden „Andreas“ denn den Promo-Code gewonnen hat.

  16. hey appgefahren, wieso hat dieser ZockGott einen Promo Code bekommen. Der spammt gamz appgefahren voll und kriegt dafür noch nen promocode!

    1. Alter du hast immer noch nicht kapiert wie das System die Gewinner ermittelt denn sonst würdest du hier nicht rumheulen wie ne Melanie!!!

      Schon mal etwas von mir da du ja anscheinend nicht mit Anstand verlieren kannst.

      Hier der Code zum Game damit du endlich aufhörst mit deinem Gelaber!

      P73MFEFX6YAY

      PS hoffe du kannst wenigstens lesen und bist schneller als die anderen!

        1. und was bringt mir dein benutzter promo code? wenn irgendwer den promocode von zockgott einlösen konnte soll er sich bitte melden.

          1. Oh cool & danke für den Code Zockgott. Wieso hast du den denn nicht selber benutzt?

            Hattest das Game schon gekauft?

            Egal aber trotzdem nochmals Danke.

    1. Die noch zur Schule gehen sollten eigentlich lernen, pauken, büffeln.
      Und damit hätten sie automatisch gar keine Zeit um das Spiel zu daddeln und somit brauchen die auch keine Promo Codes.
      lol  lol

  17. Also komm ich jetzt endlich auch mal in den Genuss das Spiel auf dem iPad1
    zu testen nach dem Update. Dann mal her mit dem Promo Code. Bitte 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de