Ant Raid hat das Zeug zur Nummer 1

11 Kommentare zu Ant Raid hat das Zeug zur Nummer 1

Die leichte Newsflaute am heutigen Dienstagvormittag wollen wir für eine kleine Ankündigung nutzen. Es dreht sich um Ant Raid.

Was braucht ein Spiel, um erfolgreich zu sein? Auf jeden Fall eine gute Spielidee, aber auch eine nette Grafik, genügend Langzeitmotivation, einen netten Soundtrack und vor allem eines: Es muss einfach zu lernen, aber schwierig zu meistern sein. Ant Raid vereinigt all diese Eigenschaften miteinander.


Bevor ihr euch in den App Store stürzt und nach der App sucht: Ant Raid wird am 7. Juli exklusiv auf dem iPad erscheinen und wir geben euch den Rat, schon einmal ein paar Euro zur Seite zu legen. Wir konnten das Spiel am vergangenen Wochenende schon ausführlich testen und sind schwer begeistert.

In einer witzigen Comic-Welt wurden Insekten mit einer grünen Flüssigkeit vergiftet, was die Ameisen in gehörige Probleme bringt – denn nach eine Leben in Ruhe und Frieden müssen sie sich jetzt vor den vielen gemeinen Insekten in Acht nehmen. Die Aufgabe des Spielers ist es, die verschiedenen Ameisenkolonien zu verteidigen, was aufgrund der vielen Angreifer oft gar nicht so einfach ist.

Im Story-Modus schaltet man nach und nach nicht nur mehr Level, sondern auch zwei weitere Spielmodi frei. Damit ihr einen besseren Eindruck von Ant Raid bekommt, werden wir am Donnerstag zum Release ein kleines Video anfertigen, einen ausführlichen Testbericht wird es in der nächsten Ausgabe unseres appMagazins geben. Bevor hier Fragen aufkommen: Es ist soweit, wenn es soweit ist. Vermutlich gegen Mitte bis Ende des Monats.

Vorab binden wir schon einmal ein kleines Video (Youtube-Link) der Entwickler ein, das ein einzelnes Level zeigt. Ohne Erklärung ist es aber nicht leicht zu verstehen, was da auf dem Bildschirm überhaupt geschieht.

Anzeige

Kommentare 11 Antworten

  1. Das Video geht auf jeden Fall app;) schade das ich kein iPad habe. Auf dem iPhone wäre es bestimmt viel zu unübersichtlich.

  2. Gerade gefunden:

    Prank Ltd, eine unabhängige Spiele-Entwickler hat den Starttermin des ersten original title for iPad angekündigt. Ant Raid hits App Store auf dem 6. Juli, Mittwoch, zum Preis von 2,99 $ / 2,39 € / 1,79 £.

    Ant Raid ist eine Mischung aus Action, Arcade und Strategie. Spieler helfen eine lebendige Ameisenkolonie überleben Schwärme von anderen Insekten, mutierte in willenlose Monster durch die giftigen Dämpfe des Insektizids. Ant Raid verfügt über einen schrulligen Geschichte, Game Center Erfolge und Ranglisten, 60 Story-Levels, 40 Herausforderung Ebenen, 4 endlose Ebenen und Überleben 300 Sammlerstücke Sterne in seiner Einführung Version.

    “Vor dem original iPad veröffentlicht wurde, wir uns entschlossen, ein einzigartiges Spielerlebnis ausschließlich für die Großbild-Gerät zu machen, ohne sich um Kompromisse zwischen den Geräten sorgen. Fast ein Jahr und eine Hälfte später, das Spiel ist endlich bereit, Tageslicht zu sehen. Das Team ist wirklich aufgeregt und kann nicht für Ant Raid wait to go leben”, Seppo Bundesstaaten Santa Santa, Creative Director von Prank.

    Der Termin dürfte US-Zeit sein.

    1. „Fast ein Jahr und eine Hälfte später…..“
      das ist so schön… das merk ich mir :-)))

      das spiel hört sich interessant an. bin gespannt auf morgen.

      frage: gibts das in deutsch?

      grüße
      finnel

  3. Sieht schonmal sehr interessant und farbenfroh aus.

    Freu mich auf euer Test Video und auf die nächste Ausgabe des Magazine 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de