Apollo: Die wohl beste Reddit-App bekommt zahlreiche neue Extras

Icons, Familienfreigabe und vieles mehr

Bevor ich mit diesem Artikel begonnen habe, habe ich mir überlegt, wie man Reddit denn nun am besten beschreiben könnte. Ich würde es tatsächlich ein riesiges Forum nennen, in dem über alle mögliche Technik-Themen diskutiert wird. Eine Plattform, die ich in den letzten Monaten wirklich gerne genutzt habe.

Für den Zugriff mit dem iPhone nutze ich seit einiger Zeit Apollo (App Store-Link), die wohl beste Reddit-App, die es derzeit im App Store gibt. 4,8 Sterne bei über 5.600 Bewertungen im deutschen App Store sprechen eine deutliche Sprache, Apollo kann sich definitiv sehen lassen.


Gestern hat der Entwickler Christian Selig ein größeres Update veröffentlicht. Version 1.10.6 bringt zahlreiche Neuerungen, unter anderem eine große Ladung neuer Icons für den Homescreen, um Apollo ein noch individuelleres Design zu verpassen.

Eine andere Änderung finde ich aber sehr praktisch und vor allem fair: Apollo kann nun mit sämtlichen In-App-Käufen und Abonnements über die Familienfreigabe genutzt werden, ihr müsst also nur noch einmal bezahlen. Ich habe mich übrigens für Apollo Pro entschieden, einen einmaligen In-App-Kauf, mit dem man bereits zahlreiche Funktionen freischaltet.

Einen Blick auf den kompletten Changelog erhaltet ihr direkt im App Store. Solltet ihr bereits Erfahrungen mit Reddit gesammelt haben, solltet ihr euch Apollo auf jeden Fall auch ansehen.

‎Apollo for Reddit
‎Apollo for Reddit
Entwickler: Christian Selig
Preis: Kostenlos+

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Der Entwickler hat „Easter Eggs“ in Form von versteckten Icons in Apollo eingebaut. Man kann sie freischalten, in dem man in Apollo unter Settings – About sein iPhone schüttelt und die folgenden Codes eingibt:

    atp
    phil oder throatpunch
    canadadeh
    america
    superamerica
    hughlaurie
    ernest
    sloth oder slothkun
    sus
    dave2d
    keith
    wrappingpaper
    neonpeach
    livelaughliao
    andru oder prowrestler
    montrealbagels oder rene
    jellyfish oder tld
    margaret
    everythingapplepro

  2. Technik-Themen? Auch! Deine Recherche ist schlecht. In dem Fall noch schlechter. Bei Reddit wird über alles diskutiert. Mach doch mal ein AMA, wäre bestimmt lustig.

  3. Alleine weil er zwei Katzen hat und sein Kater nahezu genauso aussieht wie meiner, kaufe ich Pro. Nicht für Christian, sondern für die beiden. Abo lasse ich aber aus Prinzip. Sorry, Kitties.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de