appgefahren Adventskalender: 13. Türchen mit WiZ

Smartes Licht für Neulinge

Mit ist absolut klar, dass die meisten von euch absolute Expertinnen und Experten sind, was das Thema Smart Home anbelangt. Aber ich bin mir sicher, dass es da draußen noch genug Neulinge auf diesem Gebiet gibt. Vielleicht eure Eltern, Onkel und Tante oder andere Bekannte, die bisher mit diesem smarten Zuhause noch nicht so viel zu tun hatten.

Und genau dieser Personengruppe wollen wir das Leben mit dem heutigen Türchen etwas einfacher machen. Zusammen mit WiZ verlosen wir fünf Smart Lightning Starter-Pakete, mit denen man sofort loslegen kann, ohne erst eine Bridge oder ein Gateway an den Router anschließen zu müssen.


Im Paket enthalten sind drei Leuchtmittel mit E27-Sockel, eines davon ist eine besonders stimmungsvolle Filament-Lampe. Zudem gibt es einen Bewegungssensor und eine Fernbedienung. Alles lässt sich ohne Umwege direkt über die WiZ-App einrichten und steuern. Mehr Infos gibt es direkt auf der WiZ-Webseite.

Auch wenn es heute nur einen relativ „kleinen“ Preis zu gewinnen gibt, lohnt sich die Teilnahme auf jeden Fall. Immerhin werden wir fünf Gewinner auslosen – so viele wie an keinem anderen Tag.

Die richtige Antwort vom 12. Dezember: ChargeCard. Das wusste auch Nancy B., die sich über ein Paket von Nomad freuen darf. Teilgenommen haben 2.400 Personen.

Die Gewinnerin oder den Gewinner der Auslosung werden wir im nächsten Türchen bekannt geben. Bitte beachtet, dass pro Person nur eine Teilnahme pro Türchen erlaubt ist. Zudem ist der Rechtsweg ausgeschlossen und Apple nicht als Sponsor des Gewinnspiels tätig.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de