appgefahren Adventskalender: 16. Türchen mit Oral-B

Saubere Zähne für die ganze Familie

Es ist ja irgendwie schon seltsam, dass es die Menschheit bisher nicht geschafft hat, eine spielend einfache Lösung für das Thema Zähneputzen zu finden. Es gibt zwar verschiedene 10-Sekunden-Zahnbürsten, wirklich durchgesetzt hat sich diese Technik in den letzten Jahren aber nicht.

Zusammen mit Oral-B (Hersteller-Webseite) wollen wir das Zähneputzen für die ganze Familie heute aber so angenehm wie möglich gestalten. Wir verlosen zwei elektrische Zahnbürsten mitsamt Zubehör. Für Mama und Papa gibt es eine Oral-B iO Series 10 und für den Nachwuchs eine Oral-B Kids mit Frozen-Motiv.


Insbesondere die Oral-B iO Series 10 hat aus technischer Sicht einiges zu bieten. Im Mittelpunkt steht dabei eine ganz neue Technologie in der Ladestation: Die iOsense ist eine smarte Ladestation, die die innovative iO-Technologie der elektrischen Zahnbürste mit einem personalisierten Echtzeit-Coaching direkt verbindet. Mit dem Start des Putzvorgangs wird die Ladestation zu einem persönlichen Putz-Coach, der anzeigt, wo, wie lange und auf welche Weise geputzt werden sollte.

Darüber hinaus gibt es eine App-Anbindung, über die man sogar eine Uhrzeit-Anzeige an der Ladestation aktivieren kann. Dort wo sonst der Zahnputz-Timer läuft, wir die anderen knapp 24 Stunden die Uhrzeit angezeigt.

Oral-B iO Series 10 Elektrische Zahnbürste + Ersatzbürste , Bluetooth, 7...
507 Bewertungen
Oral-B iO Series 10 Elektrische Zahnbürste + Ersatzbürste , Bluetooth, 7...
  • REVOLUTIONÄRE MAGNETISCHE TECHNOLOGIE IO für die beste Reinigung von Oral-B aller Zeiten, für ein professionelles Reinigungsgefühl und ein...
  • Kombiniert den exklusiven runden Bürstenkopf der Oral-B Zahnbürste mit sanften Mikro-Vibrationen für ein frisches und sauberes Mundgefühl. 100%...

Am Gewinnspiel teilnehmen

Die Lösung des 15. Türchen: Signify. Über ein Leuchten-Bundle von WiZ darf sich Lennart E. freuen.

Die Gewinnerin oder den Gewinner der Auslosung werden wir im nächsten Türchen bekannt geben und per E-Mail informieren. Bitte beachtet, dass pro Person nur eine Teilnahme pro Türchen erlaubt ist. Zudem ist der Rechtsweg ausgeschlossen und Apple nicht als Sponsor des Gewinnspiels tätig.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Haben selber das 7er Modell und sind sehr zufrieden. Hätte nicht gedacht das die Reinigungsergebnisse so gut ausfallen. Kann ich jedem nur empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de