appgefahren Adventskalender: 20. Türchen mit Jackery

Eine Powerstation für alle Fälle

Eigentlich sollte am heutigen 20. Dezember ein anderer Hersteller an der Reihe sein, doch leider sind die versprochenen Produkte nicht rechtzeitig angekommen. Umso glücklicher sind wir darüber, dass Jackery nicht nur ziemlich spontan, sondern auch sehr großzügig war.

Zu gewinnen gibt es im 20 Türchen unseres Adventskalenders eine Jackery Explorer 1000 Pro im Wert von 1.299 Euro. Die tragbare Powerstation mit einer Kapazität von ziemlich genau einer Kilowattstunde. Was ihr an den XXL-Akku anschließt, das bleibt natürlich euch überlassen.


Es gibt unter anderem zwei Steckdose, zwei USB-C-Anschlüsse und zwei USB-A-Ports. Mit der Explorer 1000 Pro Powerstation von Jackery könnt ihr einen Fernseher 13 Stunden lang mit Strom betreiben oder euren Laptop knapp zehn Mal aufladen. Alles weitere Wissenswerte über das kleine Kraftwerk erfahrt ihr auf der Hersteller-Webseite.

Jackery Explorer 1000 Pro,1002Wh tragbare Powerstation,Solar- und Schnellladung in...
92 Bewertungen
Jackery Explorer 1000 Pro,1002Wh tragbare Powerstation,Solar- und Schnellladung in...
  • ULTRA-LADESYSTEM IN NUR 1,8 STUNDEN. Bei einer Kapazität von 1002 Wh mit Solar- und AC-Eingängen bis zu 800W und mit 4 * 200 W Solarpanels braucht...
  • DUAL PD 100W DESIGN. 2* 100W USB-PD Anschlüsse, die eine konstante Stromversorgung für Geräte wie Smartphones, iPads, Laptops und Drohnen liefern....

Am Gewinnspiel teilnehmen

Die Lösung des 19. Türchen: Im Saturn Adventskalender hat sich gestern ein Philips Hue Bundle versteckt. Über einen Einkaufsgutschein darf sich Manuela C. freuen.

Die Gewinnerin oder den Gewinner der Auslosung werden wir im nächsten Türchen bekannt geben und per E-Mail informieren. Bitte beachtet, dass pro Person nur eine Teilnahme pro Türchen erlaubt ist. Zudem ist der Rechtsweg ausgeschlossen und Apple nicht als Sponsor des Gewinnspiels tätig.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 13 Antworten

          1. Ich muß mich Entschuldigen bei Dir und den Teilnehmern, denn mir habe tatsächlich ein Fehler unterlaufen und zwar ein recht peinlicher.
            Nochmals Sorry an alle.

        1. Oh man, bei Gewinnspielen setzt bei einigen einfach das Gehirn aus 😀 Wenn man selbst zu doof ist, bei der richtigen Powerstation nachzugucken und dann auch noch andere anfährt, es sei alles falsch.

          Ich sag nur Jackery 1000 PRO (!)

          Ich hab jedenfalls die richtige Lösung gefunden und hoffe auf etwas Glück 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de