appgefahren Magazin: Nur noch heute für 99 Cent

Auch das ist kein Aprilscherz: Die nächste Ausgabe des appgefahren Magazins steht ab sofort zum Download bereit.

appgefahren Magazin 2016 1 appgefahren Magazin 2016 2 appgefahren Magazin 2016 3 appgefahren Magazin 2016 4

Update: Während wir das Wochenende ausklingen lassen, noch eine kurze Info für euch. Die beiden Bezahl-Ausgaben des appgefahren Magazins gibt es nur noch heute für 99 Cent, ab Montag setzen wir den Preis wieder auf 1,99 Euro. 

Das Wochenende ist gerettet. Wer sich entspannt auf Sofa oder Sonnenliege zurücklehnen will, kann das ab sofort mit dem neuen appgefahren Magazin machen. In der Ausgabe Classics 1/2016 findet ihr die besten Apps, die coolsten Spiele und spannendes Zubehör aus der Apple-Welt. Wie immer haben wir uns um eine ausgewogene Mischung gekümmert, es sollte also jeder auf seine Kosten kommen.

Kosten sind übrigens ein sehr gutes Stichwort. Das appgefahren Magazin ist ja noch eine relative neue Sache und mit dem Start der nächsten kostenpflichtigen Ausgabe wollen wir einfach mal etwas ausprobieren: Bis Sonntag zahlt ihr für die rund 70 MB große Ausgabe 1/2016 nur 99 Cent, am Montag werden wir den Preis auf 1,99 Euro anheben.

  • appgefahren Magazin – die Kiosk-App (App Store-Link)
  • jetzt neu: Classics 1/2016 für 99 Cent
  • jetzt reduziert: Classics 2015 für 99 Cent
  • zwei Gratis-Ausgaben: Das Team & Multiplayer-Spiele

Im Vergleich zur ersten Classics-Ausgabe aus dem Jahr 2015 gibt es dieses Mal weniger Bonus-Inhalte – aber dafür aber eben auch einen kleineren Preis. Trotzdem haben wir uns wieder sehr viel Mühe gegeben und das Layout optimiert – die Anpassungen am Text dürften sich vor allem auf dem iPhone bemerkbar machen, wo das Magazin nun sehr angenehm zu lesen ist. Am meisten Spaß macht das appgefahren Magazin aber weiterhin auf dem iPad.

Falls ihr nicht jeden Tag bei uns hereinschaut, werdet ihr in der Ausgabe Classics 1/2016 ganz sicher noch spannende Inhalte entdecken, die ihr bisher vielleicht nicht mitbekommen oder einfach übersehen habt. Und auch für die „Alles-Leser“ der Community ist das Magazin eine tolle Möglichkeit, die besten Inhalte in praktischer Form zu sammeln und uns mit einem kleinen Beitrag bei unserer Arbeit zu unterstützen.

Nun wollen wir euch aber nicht weiter auf die Folter spannen und wünschen euch gute Unterhaltung mit der neuen Ausgabe des appgefahren Magazins. Wie immer freuen wir uns über positives Feedback im App Store und beantworten Fragen per Mail oder in den Kommentaren sehr gerne.

Kommentare 28 Antworten

  1. Ich habe das neue Magazin gleich einmal heruntergeladen. Das Layout ist euch wirklich gut gelungen. Alle Artikel habe ich in der Kürze der Zeit natürlich noch nicht gelesen, aber der erste Eindruck ist schon einmal sehr positiv. Vielen Dank!

  2. Ich habe die Magazin App auf dem iPhone und iPad, die beiden Classic Ausgaben auf dem iPad gekauft. Wenn ich mir eines der beiden Ausgaben auf dem IPhone anschauen möchte, muss ich den Kauf erneut bestätigen! Es kann doch nicht sein, dass ich ein Magazin nur auf einem IDevice anschauen kann. Hab schon mehrfach auf dem iPhone aktualisiert… Bitte um Info oder Tipp was zu tun ist. Dankeschön

    1. Hallo Walterson. Wenn du die gleiche Apple-ID verwendest, kannst du das Magazin einfach erneut laufen. Es wird dann automatisch erkannt, dass du die Ausgabe bereits gekauft hast und musst nicht mehr erneut bezahlen.

          1. Perfekt ??
            Wollte nicht nochmal auf kaufen drücken! Danke für die schnelle Hilfe!!
            Jetzt schau ich mir in Ruhe eure neue Ausgabe an!!!

  3. Die Idee mit dem öffentlichen Inhaltsverzeichnis mag für manchen vielleicht gar nicht verkehrt sein, warum also nicht?

    Ich persönlich lasse mich da gerne überraschen, gekauft habe ich das Magazin sowieso gleich. Meine Meinung: Eine ganz tolle Arbeit, die Ihr da investiert! Optik und Umfang der Inhalte sind spitze, der Preis dafür ist wirklich minimal, es gibt hierfür viel Inhalt, ansprechend auf den Punkt gebracht. Weiter so!

  4. Das schönste Magazin bisher ??
    Ich würde nur darum bitten den Transparenzeffekt entweder noch weniger Transparent zu machen oder ihn ganz wegzulassen.
    Ist es beim Inhaltsverzeichnis möglich den Link in den Namen der Seite zu integrieren so das nicht hinter jedem Titel „Link“ steht?

    Wenn ihr Bezug auf eine Vorgänger App, oder eine App des Entwicklers die vorher erschienen ist, nehmt könnt ihr dann einen Link oder ein Foto einbauen? Man kennt ja nicht jede App.

    Aber ansonsten wirklich gut geworden dieses Mal ??

  5. Habe das Magazin auch gerade gekauft. Es ist super geworden. Obwohl ich jeden Tag in die App schaue, macht es trotzdem großen Spaß, noch einmal im Magazin zu stöbern. Vielen Dank und weiter so ???

  6. Volle 100% für Inhalt, Schreibstil und das Layout! Ich als „Oldie“ zumindest bin mehr als nur zufrieden. Auch wenn ich täglich online reinschaue sind die 99 Cent richtig gut investiert. Wirklich einfach weiter so!

    Zwei Hinweise möchte ich euch (der Redaktion) mit auf den Weg geben: Die AppStore Links kommen in voller Seitenbreite auf dem IPad Pro ziemlich überdimensional rüber, und wie Cofrap bereits schrieb ist da die Sache mit den Links in Klammern im Inhaltsverzeichnis. Aber liebe Redaktion: das ist nun wirklich Gejammer auf ganz hohem Niveau.

    Nochmals: Tolle Ausgabe in der sicherlich einiges mehr an Arbeit drin steckt als wir es so sehen können. Danke das ihr euch so viel Mühe gegeben habt.

  7. Gleich mal gekauft ?
    Ich schaue zwar täglich hier rein , dadurch habe ich aber auch schon viel Geld gespart durch Eure Tipp’s und unterstütze Euch gerne.
    Ihr macht einen tollen Job und die Magazine gefallen mir ebenfalls sehr gut.

    1. Ich freue mich das es noch solche Menschen wie dich gibt. Denn es gibt leider zu Viele die nur noch egoistisch und „kalt“ durchs Leben wandeln.

      1. Vielen Dank.
        Leider muss ich Dir Recht geben.
        Mich nerven z. B. Leute die immer alles umsonst haben wollen und nicht bereit sind für Leistung zu zahlen.
        Ich kaufe Software immer, zahle für Sky etc. und aus dem Bekannten und Freundeskreis kommt dann schon mal der Hinweis dass man das doch auch umsonst bekommen kann…
        Ich antworte dann dass ich für meine Arbeit auch bezahlt werden möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de