appgefahren News-Ticker am 1. April (6 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Unser News-Ticker fasst alle wichtigen Apple-Infos kurz und knapp zusammen.


+++ 15:04 Uhr – Beats 1: Neuer Werbespot von Apple +++

Apple hat soeben einen neuen Werbespot für den hauseigenen Radiosender Beats 1 veröffentlicht. In der Hauptrolle: Taylor Swift. Wie gefällt euch der Clip?


+++ 13:19 Uhr – Riptide GP: Dritter Teil in Kürze +++

Schon in Kürze gibt es wieder Action auf dem Wasser: Riptide GP Renegade wurde angekündigt. Den Trailer könnt ihr euch bereits auf YouTube ansehen.


+++ 11:07 Uhr – Telekom: Mehr Datenvolumen für Bestandskunden +++

Kunden des MagentaMobil-Tarifs erhalten ab sofort mehr Datenvolumen. Im MagentaMobil S gibt es 1 GB statt 500 MB, im MagentaMobil M 3 GB statt 2 GB und im L-Tarif 6 GB statt 4 GB.


+++ 11:06 Uhr – Stream: „Die ???“ bei Spotify, Apple Music und Napster +++

Ab sofort findet ihr die Hörspiele der „Drei ???“ auch bei Spotify, Apple Music und Napster.


+++ 6:56 Uhr – Film: „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ bei iTunes +++

Kleine Randnotiz: Der Film „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ (iTunes-Link) kann bei iTunes vorbestellt werden, kostet 16,99 Euro und erscheint am 15. April.


+++ 6:52 Uhr – Video: Drohne zeigt Apple Campus 2 +++

Das neuste YouTube-Video zeigt den aktuellen Fortschritt des Apple Campus 2.

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Anzeige

Kommentare 18 Antworten

  1. Ja, 6 GB Datenvolumen (statt 4) werden jetzt tatsächlich angezeigt. Das ist doch mal eine nette Geste der Telekom für Bestandskunden ?

  2. Durch eine Promoaktion hatte ich sogar noch 1GB mehr – Mit 7GB kann man sich durchaus zufrieden geben.

    Wobei ich gehört habe, dass andere Länder sogar noch mehr für fast die gleichen Preise bieten – aber das ist ja dann ein anderes Thema ?

      1. Genau sowas meinte ich! Scheinbar sind solche Datenmengen in anderen Ländern Standard, während wir uns in Deutschland über jeden gratis GB freuen den wir kriegen können…schade eigentlich!

  3. Hallo an euch

    Dem kann ich nur beipflichten.
    Ich bin jetzt richtig happy, das ich den Schritt gewagt hatte, und zur Telekom gegangen bin.
    Daran muss ich mich noch gewöhnen , so eine gewaltige Datenmenge.
    ????
    Ps.
    Habe noch eine Frage an euch alle. Und ich höre schon, wie ein Teil von den Leuten sich an die Stirn tippt.
    Ich hatte vorige Woche das Update auf 9.3 mit meinem 5s getätigt. Es traten keine Probleme auf.
    Seit zwei Tagen nervt mich das iPhone und ich möchte das aller neueste Update installieren.
    Die Frage dazu lautet.
    Wie kann ich das abstellen ???

    Herzlichen Dank und ein gesegnetes Wochenende

    1. Ich glaube diese Benachrichtigung bzw. die „1“ bei Einstellungen kann man gar nicht abstellen…Nervt schon nach ner Zeit, aber bisher habe ich noch keine Hilfe dazu gefunden.

    2. Es gab doch ein zweites Update auf 9.3 dass die Link-Probleme beseitigen soll.
      Ich hatte den Hinweis auch nach dem Update und hab dann halt nochmal „geupdated „

  4. Hallo —Partybremse.
    Natürlich ist das wohl eine Möglichkeit.
    Und sicherlich möchte jeder, das ein Update auch ohne ( Probleme ) funktioniert.
    Und sicherheitstechnisch ( sollte ) man das Update installieren, ich für mich frage mich dann, wenn ich ein gut funktionierendes system habe, was bringt es, ohne Probleme.
    Ich war mit iOS 7 sehr zufrieden
    Aber mit dem Update auf iOS 8 fing das Tallaber an. Akku sehr schnell runter usw

    Herzlichen Dank für eure Tipps.

    1. Eigentlich freue ich mich ja auch, jetzt habe ich 1GB Volumen?
      Früher reichten mir die 500MB aber mit der Zeit wurde es manchmal doch zu wenig und manchmal habe ich dann nachgebucht.
      Der Blick ins Ausland kann schon neidisch machen.
      Aber anstatt diesen riesigen Danke-Brief zu schicken der heute im Briefkasten war um auf die Erhöhung hinzuweisen hätte die Telekom doch ein wenig mehr Volumen drauflegen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de