appgefahren News-Ticker am 12. Januar (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was ist los in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch.


+++ 11:42 Uhr – Groupon: Apple EarPods für 12,99 Euro +++

Bei Groupon gibt es die Apple EarPods für 12,99 Euro inklusive Versand (zum Angebot). Wer gleich zwei kauft, zahlt insgesamt nur 23,99 Euro.


+++ 8:46 Uhr – eBay: Ninetec 5-Port Ladegerät für 14,99 Euro +++

Bei eBay gibt es heute das 5-Port Ladegerät von Ninetec für nur 14,99 Euro (zum Angebot). Verfügbar ist das Ladegerät in schwarz oder weiß, der Versand erfolgt kostenfrei.


+++ 6:58 Uhr – Apple: Bald auf dem Champs-Élysées +++

Laut einem Bericht der französischen Tageszeitung Le Figaro plant Apple einen eigenen Store auf dem Pariser Champs-Élysées. Apple soll bereits ein zwölfjährigen Leasing-Vertrag unterschrieben haben, losgehen sollen es aber frühestens 2018.


+++ 6:55 Uhr – Move to Android: Alles nur ein großer Quatsch +++

Der britische Telegraph hat am Wochenende ein Gerücht in die Welt gesetzt und behauptet, Apple würde auf drängen der europäischen Netzbetreiber an einer Move to Android-App arbeiten, um Nutzern den Umstieg von iOS zu Android zu erleichtern, genau wie man es anders herum mit Move to iOS macht. Gegenüber Recode wurde dieses Gerücht nun von Apple entkräftet.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

      1. Wie wäre (ohne H!) es, wenn ihr vor dem Kommentieren den Artikel lesen und verstehen würdet?

        Den angeblichen Grund hatte Telegram erwähnt. Es kam mir zwar wie Humbug vor, aber 100%ig hätte ich mein Empfinden nicht als richtig behauptet.

        Und wenn man meint, dass Apple überheblich sei, was scheinbar tatsächlich viele glauben, würde diese Umsetzung kein Problem darstellen. Auch laut Statistik wechselt anscheinend niemand vom iPhone zu einem Android-Handy, sobald man beim iPhone ist. Deshalb wäre es überhaupt kein Schaufeln des eigenen Grabes.

  1. Bei mir gibt es gerade ein kleines Problem mit der Appgefahren App.
    Wenn ich sie öffne werden nur alte Themen (1 Tag alt) angezeigt, beim aktualisieren stürzt die App dann ab.
    Ich schließe sie dann komplett und beim Neustart werden wieder nur alte angezeigt, öffne ich dann ein altes Thema und gehe wieder zurück werden die Neuen angezeigt.
    Das Ganze wiederholt sich dann beim nächsten Öffnen wieder.

  2. VLC für Apple TV ist endlich online!

    Leider keine AC3 Unterstützung? Hatte gehofft, dass es zumindest beim Apple TV funktioniert. Dann bleibts doch erst mal bei NAStify

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de