appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 12. September (6 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 19:20 Uhr – Amazon: Event für den 25. September angekündigt +++

Wie im Netz berichtet wird, hat Amazon für ein Hardware- und Services-Event am 25. September in Seattle eingeladen. Man darf gespannt sein, was dort präsentiert wird.

+++ 17:27 Uhr – Apple Arcade: Neuer Trailer veröffentlicht +++

Am 19. September startet Apple Arcade, als Vorgeschmack hat Apple einen 100 Sekunden langen Trailer mit zahlreichen Spielen veröffentlicht.

+++ 7:15 Uhr – Apple: Wieder mehr als eine Billion +++

Kurz nach der iPhone-Keynote hat Apple wieder einen Firmenwert von mehr als 1 Billion US-Dollar erreicht. Anscheinend waren die Anleger mit der Präsentation neuer Produkte und Services nicht ganz unzufrieden.

+++ 7:13 Uhr – April 2020: Neue Deadline für Entwickler +++

Ab April 2020 müssen Entwickler ihre Anwendungen für den App Store mit dem iOS 13 SDK bauen, um sie bei Apple zur Prüfung einreichen zu können. Von uns wird es übrigens kommende Woche endlich ein paar Neuigkeiten geben.

+++ 6:42 Uhr – Apple: iOS 12.4 wird nicht mehr signiert +++

Ab sofort wird iOS 12.4 nicht mehr signiert. Ein Downgrade ist somit nicht mehr möglich.

+++ 6:41 Uhr – Apple: Dritte Beta von iOS 13.1 und iPadOS 13.1 +++

Entwickler können nun die dritte Vorabversion von iOS 13.1 und iPadOS 13.1 installieren und testen.

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de