appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 13. Dezember (1 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 9:46 Uhr – Apple: Neue Firmware für die AirTags +++

Von der Buildnummer 2A24e geht es rauf auf die neue Nummer 2A36. In den AirTag-Einstellungen wird die neue Versionsnummer 2.0.36 angezeigt. Das Update wird automatisch aufgespielt, über die Neuerungen informiert Apple derzeit nicht.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Ich habe 4 Airtags seit über einem Jahr in Benutzung, was ich nicht verstehe ist die Updatlogik der FW:

    2 haben die FW 2.0.24
    1 hat FW 2.0.36
    1 hat FW 1.0.301

    was muss man machen, dass sich alle updaten? Ich habe schon den Ton abgespielt, mich finden lassen, etc alles funktioniert, aber die FW insbesondere von der 1.0.301 wird nicht aktualisiert

  2. Interessant: auf Apfelpage wird ebenfalls von vielen berichtet ,dass sie alle noch an der Version 1 .0.301 hängen also eine Vorvorversion.
    Scheint irgendwie ein Problem zu sein, wo ich nicht weiß, ob Apple davon eigentlich weiß 🤷‍♂️🤔.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de