appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 13. Mai (1 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 7:24 Uhr – Apple: AirPods bekommen neue Firmware +++

Die AirPods der zweiten Generation erhalten ab sofort die neue Firmware-Version 2D15. Hinweise auf Neuerungen gibt es nicht. Das Update installiert sich automatisch.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Wird es ein selbes Fiasko wie bei den Pro?
    Ich bin mittlerweile kein Freund von Apple updates
    Jedes update verschlimmbessert eher die Situationen.

  2. Habe an meinen Pro‘s keine Probleme feststellen können. Auch sonst habe ich keine Probleme mit Updates. Läuft alles wie gewohnt. Air Pods, Air Pods Pro, 4 iphones, 2 MBP und ein ipad pro alles stabil und IO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de