appgefahren News-Ticker am 14. Januar (3 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 14:40 Uhr – Apple Music: Nur noch ein Stream pro Account +++
Schlechte Nachrichten für alle Nutzer einer Einzellizenz von Apple Music. Es ist kein gleichzeitiges Streaming auf iOS und HomePod mehr möglich. Das geht nur noch mit dem Familien-Abo.

+++ 8:30 Uhr – HomePod: Verkaufsstart in China +++
Eine kleine Randnotiz rund um den HomePod. Ab dem 18. Januar wird Apple seinen Lautsprecher auch in China und Hongkong verkaufen. Ausgerechnet dort, wo sich das iPhone zuletzt mehr als schleppend verkaufte.

+++ 8:25 Uhr – IKEA: Lightning-Kabel im Verkauf +++
Bei IKEA könnt ihr bald möglicherweise von Apple zertifizierte Lightning-Kabel kaufen. „Lillhult“ ist bislang allerdings nur in Schweden erhältlich und kostet dort umgerechnet knapp 8 Euro.

Kommentare 5 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de