appgefahren News-Ticker am 14. November (7 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

4 Kommentare zu appgefahren News-Ticker am 14. November (7 News)

Es ist mal wieder Spiele-Donnerstag. In unserem News-Ticker lest ihr, was sonst noch wichtig ist.

+++ 18:25 Uhr – Apps: iBooks aktualisiert +++
Mit ein wenig Verspätung hat Apple das Design von iBooks an iOS 7 angepasst. Weitere Änderungen scheint es nicht zu geben, im Zweifel melden wir uns aber morgen noch einmal mit einem kleinen Artikel.


+++ 18:05 Uhr – Apps: Gmail für iOS 7 +++
Google hat seinen Mail-Dienst Gmail optisch an iOS 7 angepasst und auf dem iPad neue Funktionen hinzugefügt, unter anderem eine neue Navigationsleiste und ein Vollbildmodus im Hochformat.

+++ 18:00 Uhr – Apps: BBM für iPad +++
Der Blackberry Messenger soll wenige Wochen nach dem Start heute noch auf iPod touch und iPad kommen. Das entsprechende Update wurde bisher aber noch nicht freigeschaltet.

+++ 14:20 Uhr – iPhone: Reparatur als Animation +++
Wie wechselt Apple bei einem iPhone eigentlich das Display? Auf der amerikanischen Seite Cult of Mac findet ihr dazu kleine Animationen mit den passenden Spezial-Werkzeugen.

+++ 8:00 Uhr – iPad mini 2: Nur 2 Millionen Stück? +++
Wie die Marktforscher IHS iSuppli und KGI Securities berichten, kann Apple die Produktion des neuen iPad mini mit Retina-Display erst 2014 nach oben schrauben. Im aktuellen Quartal könne man lediglich zwei Millionen neue Geräte herstellen.

+++ 7:55 Uhr – Spiele: Neuerscheinungen des Tages +++
Heute geht es im App Store zur Sache, allen voran natürlich mit dem neuen Oceanhorn. Welche grandiosen Spiele sonst noch erschienen sind, könnt ihr schon in unserem App-Ticker sehen.

+++ 7:50 Uhr – Apps: Dropbox kündigt Update an +++
Dropbox nimmt nicht nur einige Änderungen an seinen Business-Modellen vor, sondern liefert auch ein Update mit Design-Anpassungen für iOS 7. Mehr Informationen bekommt ihr im Dropbox-Blog.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de