appgefahren News-Ticker am 15. Februar (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 19:17 Uhr – Sonos: Lautsprecher hinterlässt ebenfalls Abdrücke +++

Wie in diesem Artikel schon erwähnt, ist das Hinterlassen von Abdrücken auf Holztischen nicht nur ein Apple-Problem, sondern ein allgemeines. Auch der Sonos One hinterlässt Abdrücke auf Holzoberflächen.


+++ 18:23 Uhr – Apple: Umsatzstarkes Smartphone-Geschäft +++

In Sachen Marktanteil liegt Apple zwar weiterhin zurück, in Sachen Umsatz hat man allerdings die Nase vorn. Im letzten Quartal 2017 hat Apple 51 Prozent aller Umsätze auf dem Smartphone-Markt für sich verbuchen können.


+++ 6:45 Uhr – Apple: „Selfies on iPhone X“ +++

Apple hat eine neue Sonderseite ins Leben gerufen: „Selfies on iPhone X„. Dort wird erklärt, wie der Porträtmodus funktioniert, zudem werden tolle Fotos gezeigt.


+++ 6:43 Uhr – Apple HomePod: Lieber nicht auf Holz nutzen +++

Apple hat bestätigt, dass der HomePod Abdrücke auf Holzoberflächen hinterlassen kann.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

    1. Manche Köpfe auch ^^ 😉
      Verzeih mir, dieser Vorlage konnte ich nicht wiederstehen. ^^
      Es geht hier um Echtholz Möbel, geölt oder gewachst, diese Möbel sind empfindlicher als die meisten mit Lack versiegelten Oberflächen. Auch die durchschnittliche Billy Regal Oberfläche ist da eher unempfindlich gegen 😉

        1. Ja, mein Ernst 🙂 klar, den Ring hast Du eventuell auch auf einer Glasoberfläche aber da ist das ja wohl wirklich kein Problem.
          Ein Problem ist das nur dort wo Du nicht einfach mit einem feuchten Tuch drüber gehen kannst ohne Dich zu fragen ob das gut für das Möbelstück ist.
          ?

  1. Vielleicht erst einmal lesen. Es sind die Silikonfüße, die das Öl von geöltem Holz aufnehmen und deshalb zu Spuren führen können. Das ist ganz normal und Apple weist lediglich darauf hin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de