appgefahren News-Ticker am 16. April (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 19:35 Uhr – Apple: Neue Beta-Versionen veröffentlicht +++

Apple hat neue Beta-Versionen an registrierte Entwickler verteilt: iOS 11.4 Beta 2, tvOS 11.4 Beta 2 und watchOS 4.3.1 Beta 2 stehen ab sofort zum Download bereit. Wir halten Ausschau nach wesentlichen Neuerungen.


+++ 16:19 Uhr – Drohnen-Video: Der fast fertige Apple Park +++

Wer würde hier nicht gerne arbeiten? Er sieht auf jeden Fall richtig cool aus, der neue Apple Park. Doch möglicherweise ist das eines der letzten Drohnen-Videos aus Cupertino: Apple sendet mittlerweile einen Sicherheitsdienst aus, um die Piloten zur Landung der Drohne zu bringen.


+++ 6:14 Uhr – Apple Watch: Austausch bei geschwollenem Akku +++

MacRumors liegt die Richtlinie vor, die besagt, dass Apple die Geräte mit geschwollenen Akku kostenlos repariert. Betroffen ist die Apple Watch 42mm. 


+++ 6:12 Uhr – Apple: Eigene Zifferblätter für die Apple Watch +++

9to5Mac hat im Code der aktuellen watchOS-Version Entdeckungen gemacht, die darauf hinweisen, dass Entwickler in Zukunft eigene Zifferblätter gestalten und anbieten können.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Dass die Watchface-API zukünftig freigegeben werden soll, wird echt Zeit. Nicht ein Zifferblatt ist wirklich schön. Zudem hätte man gern mehr Abwechslung mit echten Zifferblättern und nicht mit solch kindischen wie Micky Maus & Co.

  2. Ein Bekannter von uns würde da nicht gern arbeiten… Großraumbüros für Programmierer sind blöd, sagt er ? aber irgendwann muss er wohl umziehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de