appgefahren News-Ticker am 16. April (4 News)

Freddy Portrait
Freddy 16. April 2018, 19:35 Uhr

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 19:35 Uhr - Apple: Neue Beta-Versionen veröffentlicht +++

Apple hat neue Beta-Versionen an registrierte Entwickler verteilt: iOS 11.4 Beta 2, tvOS 11.4 Beta 2 und watchOS 4.3.1 Beta 2 stehen ab sofort zum Download bereit. Wir halten Ausschau nach wesentlichen Neuerungen.

+++ 16:19 Uhr - Drohnen-Video: Der fast fertige Apple Park +++

Wer würde hier nicht gerne arbeiten? Er sieht auf jeden Fall richtig cool aus, der neue Apple Park. Doch möglicherweise ist das eines der letzten Drohnen-Videos aus Cupertino: Apple sendet mittlerweile einen Sicherheitsdienst aus, um die Piloten zur Landung der Drohne zu bringen.

+++ 6:14 Uhr - Apple Watch: Austausch bei geschwollenem Akku +++

MacRumors liegt die Richtlinie vor, die besagt, dass Apple die Geräte mit geschwollenen Akku kostenlos repariert. Betroffen ist die Apple Watch 42mm. 

+++ 6:12 Uhr - Apple: Eigene Zifferblätter für die Apple Watch +++

9to5Mac hat im Code der aktuellen watchOS-Version Entdeckungen gemacht, die darauf hinweisen, dass Entwickler in Zukunft eigene Zifferblätter gestalten und anbieten können.

Teilen

Kommentare5 Antworten

  1. Travelfoxx sagt:

    Dass die Watchface-API zukünftig freigegeben werden soll, wird echt Zeit. Nicht ein Zifferblatt ist wirklich schön. Zudem hätte man gern mehr Abwechslung mit echten Zifferblättern und nicht mit solch kindischen wie Micky Maus & Co.

  2. aspelly sagt:

    Mal ganz blöd gefragt: woran erkenne ich ne watch mit geschwollenem Akku? Verformt sich da auch die watch?

  3. Travelfoxx sagt:

    Da drückt es meist die untere Abdeckung ein Stück heraus.

  4. KaM! sagt:

    Einen Store für Ziffernblätter wie mit den Stickern ist schon lange überfällig

  5. Cachehuepfer sagt:

    Ein Bekannter von uns würde da nicht gern arbeiten… Großraumbüros für Programmierer sind blöd, sagt er 😅 aber irgendwann muss er wohl umziehen

Kommentar schreiben