appgefahren News-Ticker am 16. August (3 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 7:17 Uhr – Video: Sehen so die neuen iPhones aus? +++

Gibt  es in diesem Jahr gleich drei neue iPhones? Ja, wenn man den Gerüchten Glauben schenken mag. Im folgenden Video seht ihr, wie die neuen Modelle aussehen könnten.


+++ 7:13 Uhr – MacBook Air: Neues Modell noch in diesem Quartal? +++

Es gibt mal wieder neue Gerüchte aus der Apple-Welt. Wie man nun erfahren haben will, soll Apple noch in diesem Quartal ein neues Macbook Air veröffentlichen. Das würde zu den bisherigen Gerüchten passen, dass Apple bald ein neues Einsteiger-MacBook zum „kleinen“ Preis auf den Markt bringen soll.


+++ 7:12 Uhr – o2: 60 GB für Free-Kunden als Geschenk +++

Nutzer von o2 Free dürfen sich freuen: Im Rahmen einer Sommer-Aktion gibt es einmalig 60 GB Highspeed-Datenvolumen für einen Wunschmonat geschenkt. Mehr Infos zur Aktion gibt es hier.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de