Im Video: Samsung Galaxy Note 9 vs iPhone X im Speedtest

Wie schnell ist das neue Galaxy Note 9 eigentlich? Hier ein Vergleich zum iPhone X.

samsung galaxy note 9

Die Webseite tomsguide.com hatte schon vor wenigen Tagen ausführliche Benchmark-Ergebnisse veröffentlicht, die besagen, dass das neue Samsung Galaxy 9 nicht schneller als das iPhone X ist. Obwohl das iPhone X fast ein Jahr älter ist, konnte es in fast allen Tests das Note 9 schlagen.

Mit Geekbench 4 haben die Kollegen von TomsGuide herausgefunden, dass das iPhone im Multiscore einen Wert von 10.357 erreicht, das Note 9 hingegen nur 8.876 Punkte – und damit nur auf Rang drei hinter dem OnePlus 6 landet. Beim Grafik-Test muss das iPhone das OnePlus 6 ziehen lassen, mit 5.124 zu 4.994 Punkte liegt es nur knapp vorne. Erst danach kommt das Galaxy Note 9 mit 4.639 Punkte. Doch nicht in allen Tests liegt das Note 9 hinten. In Sachen Display hängt das neue Samsung-Flaggschiff alle anderen Geräte ab. Die Qualität des Displays hebt DisplayMate ebenfalls hervor, man spricht hier vom „innovativsten und performantesten Smartphone-Display, das wir jemals getestet haben“.

Doch wie wirkt sich das jetzt in der Praxis aus? Im folgenden Video könnt ihr einen ausführlichen Speedtest zwischen Galaxy Note 9 und iPhone X sehen. Der YouTuber EverythingApplePro zeigt in 11 Minuten zahlreiche Anwendungen und Beispiele.

Speedtest: Samsung Galaxy Note 9 vs iPhone X

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de