appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 16. November (6 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 19:55 Uhr – Apple: Neue Beta-Versionen verfügbar +++

Apple hat soeben iOS 15.2 Beta 3, iPadOS 15.2 Beta 3, watchOS 8.3 Beta 3 und tvOS 15.2 Beta 3 an registrierte Entwicklerinnen und Entwickler verteilt.


+++ 15:05 Uhr – WhatApp: Gemeinsame Anwendung für iPad und Mac +++

Laut Informationen von WABetaInfo arbeitet WhatsApp an einer nativen App für das iPad, die sich dank Catalyst-Technik auch auf dem Mac wird verwenden lassen.

+++ 10:42 Uhr – Reduziert: Ultenic U10 Handstaubsauger für nur 89 Euro +++

Der Ultenic U10 Handstaubsauger ist gerade bei Kaufland im Angebot und kostet nur 89 Euro (zum Angebot). Es handelt sich um ein Einsteiger-Modell, das es bisher nicht unter 135 Euro gab.

+++ 9:10 Uhr – Apple: Sam Jadallah arbeitet nicht mehr für Apple +++

2019 hat Apple Sam Jadallah angestellt und ihn mit der Aufgabe Home und HomeKit betreut. Nach knapp drei Jahren ist aber schon wieder Schluss, denn laut LinkedIn arbeitet Jadallah nicht mehr bei Apple. Die genauen Gründe sind unklar.

+++ 7:10 Uhr – Sky Go: Jetzt auch für Amazon Fire Tablets +++

Sky Go kann ab sofort auch auf kompatiblen Fire Tablets von Amazon installiert werden. 

+++ 7:09 Uhr – Mac: Safari Technology Preview aktualisiert +++

Der Entwickler-Browser Safari Technology Preview wurde aktualisiert und unterstützt jetzt 120 Hz auf dem neuen MacBook Pro.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Sam Jadallah?
    Kann ich euch sagen, warum der nicht mehr bei Apple arbeitet: Weil HomeKit gerade ganz scheiße funktioniert…. Vor allem mit Siri „zusammen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de