appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 17. August (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 14:41 Uhr – Apple Watch Series 7: So soll sie aussehen +++

Und noch ein Gerücht: Basierend aus CAD-Dateien, die aus Industriekreisen stammen sollen, sind diese Renderings der Apple Watch Series 7 entstanden. Die Uhr wird kantiger, bekommt schmalere Ränder und ein größeres Display.

+++ 13:43 Uhr – Apple: Drei neue Videos veröffentlicht +++


+++ 12:34 Uhr – iPhone 13: Start in der dritten September-Woche? +++

Den neusten Gerüchten zufolge soll das kommende iPhone in der dritten September-Woche starten. Die Pro-Modelle soll es zudem mit 1 TB integriertem Speicher geben, so viel wie noch nie zuvor.

+++ 9:36 Uhr – Philips Hue: Das kommt in zwei Wochen +++

Auf unserem Hueblog haben wir eine kleine Übersicht mit allen neuen Philips Hue Produkten erstellen, die vor dem Release im September bereits durchgesickert sind.

+++ 9:34 Uhr – Scanner-Probleme: Apple gibt Hilfestellung +++

Wer auf seinem Mac Probleme mit seinem Scanner hat, sollte einen Blick auf diesen Support-Artikel werfen. Mit einem zukünftigen Update will Apple die Fehler beheben.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Das ist der Grund, warum ist auf einen viel gescholtenen Futjisu iX1600 gewechselt bin. Unter Big Sur verweigerte mein Scanner den Dienst. Der Fujitsu hat aber eine eigene autarke Software, die auch auf Monterey laufen wird. Diese Treiberprobleme werden sich in allen Bereichen vervielfachen, besonders weil Apple jetzt mit ihren Prozessoren ihr eigenes Süppchen kochen. Der Support von macOS bröckelte vorher bereits. Bin gespannt auf die nächsten Jahre. Insbesondere die Pros werden das zu spüren bekommen.

  2. Thema: Live mithören
    Ich verwende die Bose OuietControl 30, bekomme aber von der App die Meldung:
    Kompatibles Audiogerät anschließen, um Live-Mithören zu verwenden.
    Alle anderen Audioausgaben funktionieren mit Bose.
    Was übersehe ich oder welche Einstellung muss korrigiert werden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de