appgefahren News-Ticker am 17. Juli (7 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Unser News-Ticker fasst alle wichtigen Apple-Infos kurz und knapp zusammen.


+++ 16:41 Uhr – London: Apple Pay in der Tube +++

Wer im Londoner Underground mit Apple Pay bezahlt, sollte unbedingt auf einen gut gefüllten Akku achten. Mit einem komplett entladenen iPhone kann man das U-Bahn-Areal nicht mehr ordnungsgemäß verlassen und muss laut Info-Seite das teuerste Ticket lösen. Wer bei einer Kontrolle mit einem leeren iPhone erwischt wird und keinen Fahrschein vorzeigen kann, gilt sogar als Schwarzfahrer.


+++ 16:34 Uhr – iPod touch: Die Innereien im Blick +++

Und noch eine Runde iPod touch. Die Kollegen von iFixit waren mal wieder rasant schnell und haben das neue Modell bereits auseinander genommen. Hier gibt es die Schritt-für-Schritt Anleitung.


+++ 16:33 Uhr – Apple: Quartalszahlen am Dienstag +++

Am 21. Juli wird Apple in den späten Abendstunden deutscher Zeit die neuen Quartalszahlen und mutmaßlich auch erste offizielle Zahlen zum Verkauf der Apple Watch mitteilen. Wir werden euch auf dem Laufenden halten.


+++ 16:32 Uhr – iPod touch: Die neuen Farben im Video +++

Ihr interessiert euch für eines der neuen iPod-Modelle? Wer sich hinsichtlich der Farben noch unschlüssig ist, findet in diesem Video vielleicht die passenden Antworten.


+++ 10:28 Uhr – appgefahren: Neue News-App abgelehnt +++

Eine kurze Info an euch: Leider hat Apple unsere neue App vorerst nicht für den App Store zugelassen, sondern nach der Prüfung abgelehnt. Wir versuchen die offenen Details zu klären, müssen eventuell aber noch einmal mit unserem Programmierer an die Sache ran. Der Start der neuen App verzögert sich daher um mindestens zwei Wochen.


+++ 7:03 Uhr – Apps: 5,1 Millionen US-Dollar für Fallout Shelter +++

In den ersten zwei Woche haben die Entwickler mit ihrem Spiel Fallout Shelter über 5,1 Millionen US-Dollar eingenommen. Das sagt zumindest eine Studie von SuperData.


+++ 7:02 Uhr – Videos: 4 neue Clips zur Apple Watch +++

Anbei alle Clips zur Apple Watch. Wie gefallen euch die neuen Videos?

Anzeige

Kommentare 28 Antworten

  1. Dürft ihr die Begründung nennen, die Apple angegeben hat? Würde mich persönlich interessieren, selbst wenn es rein technischer Natur sein sollte.

  2. Beauftragt doch endlich einen vernünftigen Entwickler. Das mit eurer App wird ja immer lächerlicher für eine Apfel-Fanseite…

    1. Das ist schade, denn es kann niemand etwas dafür. Apple ist der Meinung, dass wir gegen Paragraph 2.26 der Entwickler-Richtlinien verstoßen würden. Das versuchen wir gerade zu klären. Wenn das nicht klappt, müssen die Entwickler leider noch einmal ran und wir müssen uns einen Plan B überlegen.

      Aus unserer Sicht ist die App fertig und einsatzbereit. Es hängt momentan alles bei Apple.

      1. Ich möchte nicht wissen, wieviel Apple schon durch eure Empfehlungen verdient hat. Müsst ihr die Details zur Ablehnung erst erfragen? Oder könnt ihr hier schon genauer darauf eingehen?

  3. Es gibt eine funktionierende app. ist doch alles gut. Selbst den großen Software Hersteller passiert es, dass Apps abgelehnt werden. Die kommunizieren das nur nicht so öffentlich. Ich finde es super hier die Info zu bekommen. Mittendrin statt nur dabei…

    1. Da triffst du den Nagel auf den Kopf. Wir sehen uns selbst als Teil der Community – den Fans von Apps und innovativem Zubehör. Wir selbst können es kaum erwarten, dass die neue App endlich erscheint und alle daran teilhaben können. Nur liegt das aktuell halt einfach nicht in unserer Hand – und das wollen wir euch wissen lassen.

      1. Ist natürlich ärgerlich für euch.Hoffe sie „darf“ bald rein.
        Aber wie schon gesagt wurde.Man muss nicht zwangsläufig immer was neues bringen.Die Google Startseite war auch noch nie anders?

    2. Die App ist veraltet und alleine das für eine Apfelseite äußerst peinlich. Wie lange sich die Entwicklung der neuen App schon hinzieht ist noch peinlicher. Ich weiß nicht, was es da immer schönzureden gibt.

      1. Der Horst ist für eine Apfelseite äußerst peinlich – und das zieht sich schon ziemlich lange so hin. Da gibt es nichts schönzureden…

  4. OffTopic!!
    Meine Lesezeichen verschwinden immer wieder. Ohne mein Zutun. Hat jemand eine Idee woher das kommt?(bzw. wohin es geht?)

    1. Passend zum Thema: mit der neuen App würde es klappen ☺️nnIch denke es liegt an der iCloud. Die ist in der alten App verbuggt, am besten bei appgefahren den Sync deaktivieren.

      1. Da ist vermutlich weniger die App verbuggt als die iCloud.
        Da habt nicht nur ihr Probleme. Geht bei anderen Apps ähnlich. Is halt Murks.

  5. Morgen früh ab 9.00 Uhr gibt’s bei Brands for Friends wohl ein MacBook als „Extra-Highlight“. Falls jemand interessiert ist.

  6. Ich kann hier die schwachbegabten Kommentare von einigen Gehirnakrobaten nicht nachvollziehen.
    Wenn diese App doch so scheisse und peinlich ist dann besucht sie doch gar nicht mehr. Wer zwingt euch ???
    Ihr würdet allen hier damit einen großen Gefallen tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de