appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 17. Juli (6 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 10:52 Uhr – Spotify: Neuer Podcast zur Loveparade-Katastrophe“ +++

Heute startet mit “Trauma Loveparade – 10 Jahre nach der Katastrophe” ein aufwendig recherchierter und produzierter, dokumentarischer Podcast. In sieben Episoden beleuchten Musikjournalist Julian Brimmers sowie Journalistin Viola Funk und ihr Team im Spotify Original Podcast die Katastrophe des Sommers 2010.


+++ 10:51 Uhr – Amazon Music: The Summer Sessions +++

Amazon Music kündigt heute mit „The Summer Sessions“ ein brandheißes Line-Up von Dance-DJs und Produzenten an. Darunter versammeln sich angesagte Acts wie Martin Garrix, das Calvin Harris Projekt Love Regenerator, Jayda G, Tiësto, Kygo, Galantis und Disclosure. „The Summer Sessions“ umfasst zahlreiche Playlists, die von einigen der größten Namen aus dem Dance Genre im wöchentlichen Wechsel bei Amazon Music präsentiert werden. Start ist der 17. Juli.

+++ 9:30 Uhr – In eigener Sache: Eine Bewertung abgegeben +++

Ihr habt die appgefahren-App installiert? Seid ihr damit zufrieden? Wir würden uns über eine Bewertung im App Store freuen. Verbesserungsvorschläge könnt ihr sehr gerne per Mail an uns schicken.

+++ 9:24 Uhr – Amazon: Aukey USB C Ladegerät im Angebot +++

Das Netzteil liefert 46 Watt am USB-C-Port und 10,5 Watt am zusätzlichen USB-A-Port. Bezahlen müsst ihr aktuell nur 18 Euro (Amazon-Link) statt 39,99 Euro, wenn ihr den Gutschein MH6QORF5 nutzt.

+++ 7:01 Uhr – Video: Home Before Dark – Offizieller Trailer +++

+++ 7:01 Uhr – Video: Greyhound – Schlacht im Atlantik – Offizieller Trailer +++

Anzeige

Kommentare 9 Antworten

  1. Ich mag euch, aber eure App kann ich leider nicht positiv bewerten. Denn die ist immer noch ziemlich Buggy. Regelmäßig kann ich über mehrere Tage keine Kommentare schreiben. Es kommt dann eine Fehlermeldung. Irgendwann geht es plötzlich wieder ohne das ich etwas gemacht habe. Wenn man die Artikel öffnet, vor allem den News-Ticker, dauert es teilweise mehrere Sekunden bis alle Bilder und Links richtig geladen wurden. Man merkt leider, dass die App die Artikel nicht „nativ“ anzeigt, sondern einfach nur eine Hülle um die Webansicht ist. Und da viele dieser „Probleme“ schon länger bekannt sind und Updates für eure App Mangelware sind, kann ich leider keine positive Bewertung hierfür abgeben.

    1. Das Problem mit den Kommentaren ist komisch, da es nur vereinzelt bei ein paar Nutzern auftritt. Das lässt sich nicht reproduzieren und ist daher auch schlecht dingfest zu machen. Ja, eigentlich wollten wir eine native Ansicht, als wir die App haben neu machen lassen. Doch da gab es im Hintergrund so viele Probleme, dass wir uns letztendlich für die aktuelle Ansicht entschieden haben. Der Vorschau-Text wird nativ geladen und ist ja sofort da, der eigentliche View wird aber nachgeladen. Das ist vor allem beim Ticker sichtbar, da es dort viele Formatierungen gibt. Da wir das nicht als Fehler oder Mangel ansehen, wird sich daran auch erstmal nichts ändern.

      Abgesehen von der technischen Umsetzung der App, bewertet man ja nicht nur die App, sondern auch die Inhalte 🙂

      1. Was ich ganz vergessen habe, wenn ich auf einen Kommentar antworte steht dort immer „Antwort an XY“ und der Text bleibt selbst dann dort stehen, wenn man anfängt seinen Kommentar zu tippen. Erst ab der zweiten Zeile verschwindet der Text. Das nervt auch ein wenig. Aber du hast Recht, an euren Inhalten habe ich nichts auszusetzen. Und ich würde euch auch überall unterstützen.

  2. Also ich nutze die APP seit Jahren und auch schon die alte APP aber Probleme? Sorry bei mir Fehlanzeige. Ich kann daher auch nicht nachvollziehen was hier manche über endlose bugs etc. von sich geben, aber es machen sich halt gern auch mal Leute wichtiger als sie sind.

    1. Ich habe geschrieben welche Probleme bei mir auftauchen. Schön, dass das bei dir nicht der Fall ist. Und du meinst, du bist der absolute Referenz-User? Na, wenn das mal keine Wichtigtuerei ist…

      1. Also ich hatte diese Probleme auch ne Zeit lang.Habe die App dann mal gelöscht und mich wieder neu angemeldet und seit dem läuft alles.
        Bist also nicht der einzigste der Problem hat oder hatte.

        1. Ich habe die App auch schon mehrfach gelöscht. Bei mir tritt das Problem nach der erneuten Anmeldung in der App aber sofort wieder auf.

          1. Das die Probleme mit dem Kommentar Bereich sich nicht verändern trotz des löschen kann ich bestätigen, da es aber momentan funktioniert ist für mich fast alles gut. Das lange warten bis die News geladen sind, nervt mich auch, muss man sich leider aber mit arrangieren wie es scheint.
            Ich bin auch schon ein Nutzer der seid 2011 dabei ist und es gab immer irgendwelche Probleme, aber ihr seid immer dabei wenn man euch so ein Problem per E-Mail mitteile und versucht eine Lösung zu finden. Man merkt halt das da ein wenig Geld fehlt um eine App zu schaffen die wirklich in den Top 10 ist. Für mich aber auch in Ordnung, hab die App damals per Erzählung empfohlen bekommen und mach das selber auch so

    2. Ganz großes Kino…! Weil DU keine Probleme mit der App hast, machen sich die Leute, die Probleme haben, gerne mal „wichtiger als sie sind“?!
      Was gibt dir das Recht, andere hier derartig an die Wand zu stellen?!?!

      Ich nehme an, dass du DEINE Meinung und DEINE Wahrnehmung der Realität auch weitaus höher bewertest, als die aller anderen…! Das könnte pathologisch sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de