appgefahren News-Ticker am 19. Februar (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

1 Kommentar zu appgefahren News-Ticker am 19. Februar (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 19:05 Uhr – Apple: Dritte Beta verteilt +++
Apple hat soeben zwei neue Beta-Versionen für registrierte Entwickler freigegeben: iOS 12.2 und watchOS 5.2 Beta 3. Was sich genau getan hat, verraten wir euch morgen Früh.

+++ 7:10 Uhr – Apple Pay: Jetzt auch in Tschechien und Saudi Arabien +++
Apple Pay ist ab sofort auch in Tschechien und Saudi Arabien verfügbar.

+++ 7:03 Uhr – Apps: Instagram testet Spenden-Funktion +++
Laut TechCrunch testet Instagram gerade eine Art Spenden-Funktion, mit der man Geld für gemeinnützige Zwecke sammeln kann. Dazu soll es ein neues Feature für die Instagram Stories geben. P.s.: Wir sind auch bei Instagram mit @appgefahren.de

+++ 7:00 Uhr – Apple: macOS Mojave 10.14.4 Beta 3 verteilt +++
Entwickler können nun die vierte Beta-Version von macOS Mojave 10.14.4 installieren und testen.

Kommentare 1 Antwort

  1. Eure Server waren gestern Abend wieder kurzzeitig nicht erreichbar. In der App kam eine Fehlermeldung. 2 Minuten später funktionierte wieder alles. Zu kalt kann euren Servern dieses Mal jedenfalls nicht gewesen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de