appgefahren News-Ticker am 2. Dezember (7 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

32 Kommentare zu appgefahren News-Ticker am 2. Dezember (7 News)

Unser News-Ticker fasst alle wichtigen Apple-Infos kurz und knapp zusammen.


+++ 18:01 Uhr – Zubehör: LifeProof Are für iPhone 6 Plus +++

LifeProof verkauft ab sofort das Case FRE auch für das iPhone 6s Plus. Bisher kann das Case vorbestellt werden, bis es in Deutschland ankommt, wird es noch ein wenig dauern.


+++ 9:56 Uhr – Vodafone: Bestes mobiles Sprachnetz +++

Connect hat Vodafone für das beste Sprachnetz ausgezeichnet. Vodafone CEO Hannes Ametsreiter: „Das Connect Ergebnis macht uns stolz. Denn heute bestätigt auch der renommierteste Test der Republik: In keinem anderen Netz telefonieren Kunden so gut wie bei Vodafone. Wir haben das beste Sprachnetz Deutschlands.“


+++ 7:06 Uhr – Apple Store: Auf Verdacht geräumt +++

Der Apple Store in München wurde von der Feuerwehr geräumt, da durch eine Zigarette ein Schmorbrand in einem Kabelschacht verursacht wurde. Alle Kunden mussten kurzzeitig den Store verlassen, verletzt wurde niemand.


+++ 7:04 Uhr – iOS: 70 Prozent nutzen iOS 9 +++

Kleine Zahlenkunde: Aktuell haben 70 Prozent aller Nutzer iOS 9 installiert. Vor zwei Wochen lag die Rate noch bei 67 Prozent.


+++ 7:02 Uhr – Spiele: Beta-Tester für „All is Lost“ gesucht +++

Foursaken Media sucht für ihr neues Spiel „All is Lost“ Beta-Tester. Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr euch im Forum melden.


+++ 7:00 Uhr – Apple: Harry Potter und der Stein der Weisen nur 3,99 Euro +++

Im Adventskalender bei iTunes gibt es an Tag den Film „Harry Potter und der Stein der Weisen“ für nur 3,99 Euro (zum Angebot). Ihr könnt den Film leihen oder kaufen.


+++ 6:58 Uhr – Apple: Zwei neue Videos veröffentlicht +++

Mit zwei neuen Videos bewirbt Apple das iPhone 6s. „Hey Siri“ und „Ridiculously Powerful“ zeigen die Funktionen des iPhone 6s.

Anzeige

Kommentare 32 Antworten

  1. Immer diese elenden Raucher!! ? hoffentlich machen die sich die Mühe, anhand der DNA Spuren an der Kippe den Täter ausfindig zu machen und die Kosten, die Apple und der Feuerwehr dadurch entstanden sind, aufzubrummen!!! Diese elenden militanten missgeburten lernen das nicht anders! Sieht man auch jeden Tag beim Autofahren! Hoffentlich wird er schwer krank! ?? btw: da Apple User ja gesundheitsbewusster sind als der Bevölkerungsdurchschnitt, ist die Chance ganz gut, dass das auch noch dazu ein ekelhafter android User war!

    1. Die entstandenen Kosten sind eine Sache, denken in Schubladen eine andere. Die Argumente hinken völlig. Hinterher wirfst Du wohlmöglich noch dem Android Nutzer Spionage vor. appgefahren sollte wirklich mal Kommentare streichen!

      1. Ahh… Ein Zensur Fan… Ganz toll… NICHT!
        Ich mag mich etwas provokant ausdrücken, aber ich lasse anderen wenigstens das Recht auf eine eigene Meinung und diese offen zu äußern; du scheinbar nicht…

        1. Gegen konstruktive Kritik habe ich nichts und mit Zensur hat das schon gar nichts zu tun. Ich finde jedoch, dass ein gewisses Niveau bewahrt werden sollte. Der Untergang des Volkes beginnt mit Vernachlässigung der Sprache!

          1. Wenn du forderst , dass hier Kommentare gelöscht werden, hat das wohl was mit Zensur zu tun. Und der Untergang des Volkes hat schon lange begonnen und bekommt mit Merkels Politik noch einen ordentlichen Schub! Aber das führt hier zu weit ab vom Thema.

        2. Mit diesem Kommentar hast du bewiesen, dass du nicht geschnallt hast, was Zensur tatsächlich ist. Jetzt kennen wir neben deinen desolaten Kinderstube auch deine mangelhafte Bildung und deine Toleranz in Richtung asozial! Glückwunsch!

      2. Wäre auch nicht das erste Mal, das er aus einem Forum ausgeschlossen würde. Auf einer anderen Seite hat er auch nie anderes formuliert und wurde dadurch „rausgekickt“.

    2. Na, deine Meinung mag ja okay sein, aber die Art und Weise, wie du sie ausdrückst, geht leider gar nicht. Bitte einen Gang zurückfahren, danke!

    3. Wie auch immer man das freiwillige Suizid von 40% der Bevölkerung dieses Landes bewerten will, zumindest strahlen sie jeden Morgen Gelassenheit… und Polonium… konzentriert und angereichert.

        1. Auf meinem 6s läuft es sehr gut. Grobe Bugs habe ich auch noch keine bemerkt.
          Auf dem 5s meiner Freundin läuft es noch gut.
          Auf meinem iPad 4 sieht es aber anders aus. Trotz richtiger Neuinstallation legt das Gerät ab und zu eine Gedenkpause ein. Dort hätte ich besser auf iOS 9 verzichtet.
          Was für ein Gerät benutzt du denn?

          1. Ich hab ein IPad mini2 und ein IPhone 6+ … ein IPhone 5 und 5c gibts noch in der Familie… Wir überlegen ja alle… ?

          2. Auf das 6er würde ich es direkt drauf machen. Bei dem 5er und dem 5c würde ich drauf verzichten. Zu dem iPad mini kann ich gerade nichts sagen, da ich es nicht kenne

  2. ihr habt allerdings bei der Darstellung des connect-Testergebnisses voll vergessen, dass die Telekom, sprich T-Mobile bereits zum 5. Mal der Testsieger ist. 🙂

    Zitat: „Die aktuelle Messung zeigt, dass die Deutsche Telekom immer noch der Platzhirsch ist … Die Datenrate ist fast doppelt so goch wie bei Vodafone. Auch ansonsten gewinnt die Telekom in beinahe jeder getesteten Kategorie“

    Naja, irgendwas psitives muss der Vodafone-CEO ja finden.

    Von euch find ich es schlecht recherchiert.

    1. In Berlin (der Hauptstadt) ist Vodafone um längen besser als T-Mobile. Ich bereue den Wechsel ganz extrem. Da hatte ich beim S-Bahn fahren mit E-Plus weniger Netzausfälle.

      1. in köln (der stadt am rhein) und in münchen (da, wo das hofbräuhaus steht) ist auch immer gutes netz bei e-plus. bin sehr zufrieden. nutze aber roaming dort bei denen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de