appgefahren News-Ticker am 20. September (6 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert heute in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 13:59 Uhr – Apple: Kommt macOS Sierra um 19 Uhr? +++

Heute wird macOS Sierra offiziell für alle zugänglich gemacht. Wir gehen davon aus, dass Apple das Update gegen 19 Uhr freischalten wird.


+++ 7:01 Uhr – iPhone 7: Bug bei den Lightning EarPods +++

Bei den Lightning EarPods kommt es immer mal wieder zu Ausfällen der Button-Steuerung. Laut Apple ist dieser Fehler bekannt und soll mit einem Software-Update behoben werden.


+++ 7:00 Uhr – Twitter: Zeichenbegrenzung aufgeweicht +++

Wie Twitter offiziell angekündigt hat, zählen eingefügte Medien ab sofort nicht mehr zum 140-Zeichen-Limit. Bisher haben eingefügte Bilder oder Videos bis zu 24 Zeichen in Anspruch genommen.


+++ 6:58 Uhr – iPhone 7 Plus: So sieht es von innen aus +++

Nach dem iPhone 7 und der Apple Watch hat iFixit auch das neue iPhone 7 Plus in seine Bestandteile zerlegt. Das Ergebnis seht ihr auf dieser Webseite.


+++ 6:57 Uhr – DisplayMate: iPhone 7 hat das beste Display +++

Wie gut ist das Display des iPhone 7? Wenn es nach den Experten von DisplayMate geht, ist es so gut wie bisher kein anderes Smartphone-Display.


+++ 6:56 Uhr – Pokemon Go: Wie erfolgreich ist es wirklich? +++

In US-Medien wird derzeit spekuliert, wie viel Umsatz Pokemon Go tatsächlich macht. Die Schätzungen bewegen sich zwischen 102 und 714 Millionen US-Dollar. In jedem Fall hat es Nintendo aber so überzeugt, dass selbst Super Mario in den App Store kommen darf…

Anzeige

Kommentare 12 Antworten

  1. Es wird sicherlich noch einen Moment dauern bis alle Fehler ausgemerzt werden immerhin ist es ein neues Gerät, es gibt eine Energiesparfunktion die man einschalten kann ich nutze diese sehr gerne

    1. Ohh ja! -.- bin am überlegen wieder 9 drauf zu machen, weil 10 einfach derbe der Mist ist…
      Und die Uhr zeigt zum Beispiel auch keine Temperatur mehr an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de