appgefahren News-Ticker am 21. Januar (3 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 16:17 Uhr – WhatsApp: Weiterleitung nur noch an 5 Kontakte +++
Ab sofort kann man Nachrichten in WhatsApp nur noch an maximal 5 Kontakte weiterleiten. Das können Gruppen oder einzelne Kontakte sein. Damit möchte WhatsApp das Verbreiten von Falschinformationen eingrenzen.


+++ 10:23 Uhr – Apple Maps: ÖPNV-Daten für Dänemark, Schweden, Norwegen und Finnland +++
In Apple Maps können jetzt auch ÖPNV-Daten in Dänemark, Schweden, Norwegen und Finnland abgerufen werden.

+++ 10:20 Uhr – In eigener Sache: Zu kalte Temperaturen für unseren Server +++
Unser Server mag die kalten Temperaturen wohl nicht. Leider gab es heute Morgen einen Ausfall, wir hoffen, dass jetzt wieder alles rund läuft. #sorry

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Sollte ich mal einen Hoster brauchen, werde ich keinen nehmen, bei dem ihr schon einmal Kunde wart. Die scheinen alle nichts zu taugen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de